Suchen Menü

Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

hallo zusammen,
meld mich nur kurz. unser sohnemann kam ja am 14.09. einen tag nach et nachts um 23.47 uhr zur welt. mit 49 cm, 3440 g und einem KU von 33,5. leider nicht wie geplant im geburtshaus sondern im krankenhaus nach 8 1/2 kampf mit schlimmen wehen fast ohne pause per not kaiserschnitt. wir hatten zum glück beide viele schutzengel. bericht kommt noch, fotos auch. nur kurz soviel, ich hatte einen riss in der gebärmutter und hohes fieber, der kleine wäre fast nicht durchgekommen im bauch und auch ich war wohl arg an der grenze.....
aber egal, wir durften beide gestern abend heim und sind glücklich aber erschöpft.
LG und danke für die Glückwünsche
Steffi mit Loris *14.09.05
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Hallo Steffi,
erst mal herzliche Glückwünsche an Euch, hört sich ja schlimm an. Ich werde vor meiner Entbindung keinen Geburtsbericht lesen, da bekommt amn ja noch mehr Schiss.....Bald hab ichs hoffentlich auch geschafft,
LG CarmenR ET-7

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

herzlichen glückwunsch für euch und schön, dass doch alles gut gegangen ist. erholt euch gut und genießt die zeit.
lg hexlein mit mathilda

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Hallo Steffi, da freut es mich umso mehr, daß Ihr jetzt beide wohlauf seid. Herzlichen Glückwunsch!!! GLG Simone 35+1

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Hallo Steffi,
Mensch - das hoert sich ja echt dramatisch an - gut, dass die Schutzengel auf Euch aufgepasst haben.
Ich wuensche Dir jedenfalls als Entschaedigung eine wunderschoene Zeit mit Deinem Loris :-)
Liebe Gruesse,
Ute, heute ET-4

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch nach diesen Komplikationen schon wieder gut geht. Alles Gute u.LG Cori ET-5

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Herzlichen Glückwunsch und prima , das ihr alles gut überstanden hat. Schon schlimm was es so alles gibt, aber es ist ja alles gut gegangen.
alles Gute
annette 37.SSW

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

hallo Steffi,
auch von mir nochmal alles Gute. Schön dass es dann doch noch so ausgegangen ist und ihr schon wieder zuhause seid.
Ich warte leider immer noch, aber jetzt muß ich die Kleine ja auch bald mal in den Armen halten dürfen. Mache mir leider jetzt auch ab und zu gedanken, dass alles gut geht.
Aber dank moderner Medizin passiert ja doch immer weniger.
LG Sandra ET+9

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Herzlichen glückwunsch,liebe Steffi...und ich hoffe,du kannst das Erlebnis verarbeiten,klingt ja nicht toll...aber nun seit ihr gesund daheim,das ist das wichtigste...gglg feechen einen tag später dreifachmami geworden...

Re: Wir sind wieder da !!!! Loris ist zuhause

Oh mann das klingt aber heftig! Gottseidank ist alles gut gegangen!!! Herzlichen GLückwunsch nochaml!
LG Koro 35.SSW und erhole dich schnell
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen