Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo,
Kjell und ich (und die anderen natürlich auch) sind zurück und ich habe mich bereits durch die letzten Seiten gearbeitet (dafür ist die Wäsche liegen geblieben und es gab noch nichts warmes zu essen, ich pflege also mein Image als Anti-Hausfrau).
Es war anstrengend, ich habe gaaaanz viele alte Freunde und Freundinnen getroffen, ehem. Kolleginnen auch, Familie sowieso. Kjell ist total versaut, dahingehend, dass er sich nicht mal mehr eine halbe Minute lang selbst beschäftigen will, weil ja in den letzten Tagen die Dauerbespassung angesagt war. So ist das, wenn SchwiMü uns immer sagen, "verwöhn das Kind nicht so" und selbst nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, sondern nur noch mit dem Enkel durch die Gegend zuckeln und ihn von vorn bis hinten verhetscheln *grins*
Wir sind alle ein paar Kilo schwerer - schätze ich - und gehen jetzt Salat einkaufen...
Liebe Grüße, Natascha
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!

Huhuu Natascha!
Schön, dass du wieder da bist ;-)! Hihi, die "Forumssucht" kenn ich... Lass dir deinen Salat schmecken, gibts bei mir heute auch. Welchen gibts denn *neugierigbin*?
LG, Silke

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Silke,
da mein Appetit doch immer sooo groß ist, schmeiß ich immer soviel rein...
Heute war's Blattsalate, Tomaten, Gurke, Paprika, rohe Champignons, Mais und geraspelter Käse. Hmm, jammjamm, ich liebe Salat - leider die Kids nicht so...
Liebe Grüße und gute Nacht,
Natascha, die auch ziemlich gern die red hot chili peppers hört :O))))

Re: Wir sind wieder da!

Hi Natascha!
Oh, das kenn ich *grins*. Wenn ich mir einen Salat mache, platzt die Schüssel immer aus allen Nähten *mmmmmhm*. Ich ess allerdings generell gerne ;-)(... Juhuu, du hörst gern die Chili Peppers? Welche Lieder/Alben gefallen dir am besten *neugierigbin*?
Liebe Grüße, Silke

Re: Wir sind wieder da!

hallo Natascha, schön das ihr wieder da seid. ich bin auch Forumssüchtig.
mit Kjell, das bekommst du wieder in den Griff.
lg annette

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Annette,
ja ich weiß, bisher war's nach ein paar Tagen immer wieder okay. ich finde es halt nur etwas anstrengend und die Dauerbespassung ist auf Dauer für Kjell auch nicht das richtige. Nach ein paar Tagen bei den Schwiegereltern wissen Micha und ich immer, warum wir weiter weg wohnen...
Auch, wenn wir uns hier oft mehr Anbindung und dementsprechend mehr Entlastung wünschen.
Man kann halt nicht alles haben.
Wie geht es euch? Ich verfolge jeden thread und auch wenn ich's nicht jedesmal schreibe, bin ich in Gedanken bei euch und drück euch die Daumen!
Liebe Grüße, Natascha

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Natascha, meine Eltern und Schwiegis wohnen in der Nähe. und die sind echt unkompliziert, darüber bin ich froh.
uns gehts gut. außer dsa ich wieder Erkältet bin, ich hoffe Findus bleibt verschont. Am Mittwoch haben wir Termin beim Neurochirurgen, bin gespannt was er so alles erzählt. und dann hoffe ich das wird darauf die Woche schon einen Termin zu OP bekommen, denn das WARTEN ist nicht schön.
lg annette

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Annette,
das glaube ich dir gern. Geduld ist eh nicht meine Stärke und dann noch bei so einer sensiblen und nervenaufreibenden Sache. Ich nehme in solchen Fällen immer Bachblüten, die rescue remedies (Rechtschreibung??). Die helfen mir in angespannten Situationen ruhig zu bleiben.
Schön, dass du so oft im Forum bist, da können wir dich mit unserem alltäglichen Allerlei ein wenig abzulenken versuchen!!
Liebe Grüße, Natascha

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Natascha, diese rescue tropfen , habe mal gehört das sie auch für kids sind.
ich kenne die noch nicht.
oh ja - schön das ich hier so oft bin - aber ehrlich - müßte ich mal paar Tage nicht hier sein und mal für mich was machen, was mir nämlich auch sehr wichtig ist, FOTOS. bestellen, sortieren - einkleben.
lg annette, die aber Forumsüchtig ist

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Annette,
das geht mir auch so. Mein Mann beschwert sich schon manchmal, dass ich nur noch im Netz bin, wenn mal Luft zwischendurch ist.
Ja, die Tropfen sind auch für Kinder gut geeignet. Ich arbeite ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe und gebe dort Kindern und Jugendlichen Nachhilfe. Da empfehle ich sie oft bei Prüfungsangst. Generell finde ich allerdings, dass Kinder erst mal andere Wege suchen sollten, die ihnen individuell bei Problemen helfen, z.B. Entspannungsübungen. Das ist sicher besser, als wenn sie lernen, ich muss nur Tropfen nehmen, dann geht es mir besser. Aber manchmal hilft eben nichts anderes. Und dann doch lieber Bachblüten als heftige Pillen oder so.
Hm, vielleicht sollte ich dir nicht mehr posten, dann kommst du eher zu deinen Fotos *grins*
Alles Liebe und gute Nacht, Natascha

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Natascha, danke für dein Schreiben. Fotos?!? was ist das :-)
heute ist bügeln angesagt, jetzt nur mal kurz PC, meine großen Männer sind bei einem Radrennen, als Zuschauer und findus schlummert.
lg annette

Re: Wir sind wieder da!

Hi,Natascha...schön,dass ihr wieder da seit..ein paar kilos gleich?Das glaub ich nicht*lach*....LG Tina

Re: Wir sind wieder da!

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich gelegentlich *hüstelhüstel* zu Übertreibungen neige...
Aber tatsächlich nehme ich in diesem Jahr schneller an Gewicht und Bauchumfang zu, als letztes Jahr um diese Zeit.
:-(( Allerdings habe ich auch ohne Brecherei und ohne weniger zu essen während der Schawangerschaft 7kg abgenommen und wog bereits eine Woche nach der Geburt wie durch Zauberhand 15kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das habe ich bestimmt bald wieder drauf, leider.
Aber ich arbeite eifrig an der nächsten Schwangerschaft, will sehen, ob das nochmal klappt... *grins*
Liebe Grüße und gute Nacht, Natascha

Re: Wir sind wieder da!

Hi,Natascha...;O)ach so..lach...
Na,ich bin ja die Glückliche,die IMMER schlank war und essen konnte,was wollte(schoki,chips usw.),es blieb gleich wenig...
In den SS dann nahm ich UNMENGEN zu(Stoffwechselerlahmung hoch 3)und da ich seit quasi Nov.2002 dauerschwanger bin,war nicht alles weg,da ich während des Abnehmens immer schwanger wurde*lach*....Also Sommer 2007 WILL ich wieder so sein wie vor den letzen dann 3Kindern*hoff*...Du bist also nun doll am Üben...?Ich drücke die alle Daumen und Zehen,dass es dann bald klappt!!!!!!!!!!!!!!Vergiss den Spaß nicht....;O)LG Tina

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Tina,
naja doll heißt eigentlich nur, dass ich die seltenen Male um eine ES herum zu legen versuche *grins*...
Mein Göttergatte hat mir grünes Licht gegeben und meinte, er würde mit mir noch das eine oder andere Kind bekommen wollen und wenn ich denn nun schon wieder so weit sei...
Mal schauen...
LG, Natascha

Re: Wir sind wieder da!

Das klingt doch gut...;O)Viel Glück...LG Tina mit im Backofen verbrannten Handballen:O((((((((((((((((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen