Suchen Menü

Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hallo alle zusammen,
unser Urlaub ist vorbei und ich habe die Babykugel wieder mit nach Hause genommen ;-)
Wer gucken möchte, wie die Rasselbande ihre Ferien auf Sylt verbracht hat, siehe Profil.
GGLG TaTiMe 36+2
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hi,du...herzlich willkommen zurück;O)nach den fotos zu urteilen,hats euch gut gefallen....schön...glg feechen,34+3 und noch dicker ...lach....

Re: Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hallo!
Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist - ich habe schon manchmal daran gedacht, ob du wohl ein Sylter Mädel mit heimbringst!
Lg, Barbara mit David *17.4.04 und Isabel ET 11.10.05

Re: Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hallo Barbara,
von Zeit zu Zeit habe ich echt gehofft es würde dort schon kommen. Ich hatte jede Nacht so schlimme Hüftschmerzen, daß ich nicht mehr wußte wie ich mich nun hinlegen sollte. Das ist hier, dank dem Wasserbett, nicht ganz so schlimm. Trotzdem wünsche ich mir, daß es bald losgeht. Ich habe bereits 7 cm mehr Bauchumfang als ich bei Liam hatte. Das bricht mir das Kreuz.
Ich hoffe es geht Euch gut.
GGLG Tanja 36+3

Re: Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hallo Tanja!
herzlich Willkommen zurück, ich hatte ehrlichgesagt auch nicht daran geglaubt, dass Ihr ohne Baby "outside" wiederkommt:-)
Hatte Dir vor ein paar Tagen eine mail geschickt, ist die angekommen?
Wir haben dieses W-ende Crash-kurs zur Geburtsvorbereitung, müssen also bald wieder los
LG
Claudi
p.s. suuperschöne Fotos - ICH WILL AUCH IN URLAUB *neid*!!!

Re: Wir sind vom Urlaub zurück! NEUE FOTOS IM PROFIL

Hallo Claudi,
ja, Deine mail ist angekommen. Ich kam nur noch nicht dazu zu antworten. Ich habe gestern den ganzen Tag gewaschen und heute ist Bügeln dran. Mein Rücken bringt mich um, aber ich will es fertig haben. Solange man noch unerledigte Dinge hat, kommen doch die Babys nicht!!!!
Ich will doch so gerne, daß es los geht.
Bis bald und GGLG
Tanja 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen