Suchen Menü

Wir sind auch daheim..............

Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich konnte bei der SMS-Aktion leider nicht mitmachen, weil ich kein Handy habe.
Wir haben es also auch geschafft:
Sören ist am 09.09.2005 bei ET+2, 3 Stunden nach Blasensprung, um 5.23 Uhr, geboren.
Es war eine sehr angenehme Geburt und es geht uns sehr gut.
Der kleine Kerl ist ein Nimmersatt und meckert sehr viel, da er noch leichte Probleme mit Bauchweh hat. Ist wohl ein Jungen-Problem, oder ? Ihm war die Geburt wohl auch etwas zu schnell !!!!
Seine Daten:
Sören
49 cm / 3210 g / KU 34 cm
Allen Schonmamis noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und den Nochnichtmamis "toi-toi-toi" für die Geburt.
Liebe Grüße von der doch etwas kaputten Anja & der stolzen, seit Montag 3-jährigen grossen Schwester Svenja
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch daheim..............

Herzlichen glückwunsch zum sohnemann und eine tolle babyzeit wünscht feechen,heut ET...

Re: Schokiiiiii........

Du bist ja immer noch da. Du machst es aber spannend :-)
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.
Liebe Grüße
Martina

Re: Schokiiiiii........

;O)na,gut ist übertrieben*lach*,klar ,so ja,aber beschwerlich mit bauch,2kindern,3katzen usw...lach...na,bis zum WE wirds hoffentlich was...habe keine lust auf einleitungen oder son kram....es zieht alles nach unten,also er MUSS sicher bald raus...glg feechen mit spielenden Jungs im HG...

Re: Wir sind auch daheim..............

Herzlichen Glückwunsvj und alles Gute. Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Nicol

´Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Wir sind auch daheim..............

herzlichen glückwunsch und alles gute.
Da mit dem Bauchproblem kenne ich von meinem ersten Sohn auch. Ich hoffe das es sich bei dir schnell wieder gibt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05

Re: Wir sind auch daheim..............

Herzliche nGlcükwunsch und alles Gute für euch!!
LG Koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen