Suchen Menü

Wir melden uns zurück :o) . . . .

Hallöchen Ihr Lieben,
nun komme ich endlich mal kurz an den PC, ich sage Euch das ist gar nicht so einfach.
Tja, meine Vermutung das es dem ende zu geht war ja echt richtig aber das es soooo schnell ging hätte ich nie gedacht.
Also hier schreibe ich nun mal schnell auf wie Luan auf die Welt kam.
29.09.05 Mittags um 11.00 habe ich mich zur Routine mit meiner Hebi im KH getroffen. CTG hat leichte Wehen gezeigt und MuMuBefund war 3 cm. Sie riet mir zu Hause 2 Zäpfchen zu nehmen und dann ab in die Badewanne. Gesagt getan, um 15.30 ab in die Wanne und dann hatte ich da leichte Wehen im 10. Min abstand. Habe dann meine Hebi angerufen, sie kam, hat um 16.45 h untersucht und der MuMu war 3,5 cm und das nach so vielen Stunden, allerdings habe ich ja auch nur leichte Wehen gehabt. Zur Entspannung und Krampflösung hat sie mir eine Boscopan Spritze gegeben und div. Globulis. Ich habe dann einen Kaffee aufgesetzt wir haben den getrunken und da kamen auf einmal die Wehen in noch nicht mal 5 Min. abstand aber sowas von heftig das ich dachte wow. Ach so vorher habe ich noch ein riesen Glas RIZINUSÖL gemischt mit Fruchtsaft getrunken damit die Wehen mehr werden und das hat eingeschlagen. Wie gesagt letzte MuMu Untersuchung war um 16.45 h und die nächste war um 18.20 h Befund war dann 8,5 cm meine Hebi hat gesagt wir müssen jetzt SOFORT ins KH zum glück haben wir max. 3 Min mit dem Auto ins KH sonst wäre es nicht mehr gegeangen. Meine Hebi meinte bei einem Befund von 9 cm wär sie mit mir nicht mehr ins KH gefahren und dann hätte ich LUAN auf unserem Ehebett bekommen :o)
Jimmy ist dann mit mir und Hebi ins KH gedüst, Hebi hat schon per Handy einen Rollstuhl für mich organisiert dann mit diesem ab in den Kreisaal, dort hatte ich vielleicht noch 2-3 Wehen und dann hatte ich auch schon diesesn Presszwang. Ich durfte aber noch nicht wirklich mitpressen und das war echt fies. Als ich dann endlich pressen durfte war es ein höllischer Schmerz und ich habe gedacht wenn er jetzt nicht rauskommt dann zerplatze ich, es hat echt wahnsinnig weh getan. Naja und dann war er um 19.26 h da.
Hier noch mal seine Daten:
29.09.2005 - 19.26 h - 3.500 gr. 36 KU
Das er tatsächlich kleiner und leichter als Silas ist hätte echt keiner von uns gedacht. ET wäre ja laut FA der 05.10.05 gewesen aber das war wohl ein rechenfehler, denn Luan war auch schon wie Silas längst reif und seine Händchen waren auch schon ein bissi verschrumpelt.
So Ihr lieben, nun muss ich mal schnell was zu essen machen, habe nämlich hunger. Ansonsten klappt es ganz gut zu Hause, Silas ist hin und weg von Luan, allerdings ist PAPA nun sein Star und die MAMA ist eher uninteressant ich bin mal gespannt wie es ist wenn Jimmy am Mo. wieder arbeitet.
Leider habe ich keine Zeit jetzt hier mal nachzulesen aber ich hoffe EUch geht es allen gut. Allen NEU Mamis alles Liebe und Gute und allen Dickbäuchen :o) alles GUte für eine schöne Geburt *toitoitoi*
LG Svea mit Silas und Luan
*BILDER SIND IM PROFIL*
Bisherige Antworten

Re: Wir melden uns zurück :o) . . . .

Hallo Svea,
ich gratuliere Dir zu Deinem kleine süßen. Ging ja wirklich super schnell.
Gruß melli mit jannik und lena

herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!!!!!!!!!!

Re: Wir melden uns zurück :o) . . . .

Herzlichen glückwunsch. hört sich ja echt spannend an.
was für Zäpfchen hast du genommen und warum scho rizinusöl ich dacht das macht man erst wenn man überfällig ist.
lg annette 39.SSW
die auf ihr Baby wartet. Morris kam bei 38+2 jetzt bin ich bei 38+4

Re: Wir melden uns zurück :o) . . . .

Herzlichen Glückwunsch!! Und danke für den Geburtsbericht. War ja eine schöne Geburt. Jedenfalls stelle ich es mir angenhmer vor, lieber etwas schneller als ewig zu brauchen.
LG Koro 38.ssw

Re: Wir melden uns zurück :o) . . . .

Hallo Svea,
wie schön, Dich hier mit solch schönen Neuigkeiten zu lesen! :o) *freumit*
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Luan (ein sehr schöner Name für
einen wirklich süßen Knopf!) und alles Gute für Euch vier! :o)
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Mann und eine wunderschöne
Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüße,
Meike mit Richard (3W 4T), Anni (kurz vor vier) und Carl (halb drei)

Re: Wir melden uns zurück :o) . . . .

Hallo,ohja,das tut sauweh,wenn man ohne alles entbindet...aber es ist danach wirklich vergessen,stimmts?Ich empfand es wie eine urgewalt,die man aushalten muss und der man nicht entkommt...aber alles in allem schön...so hört sich deine geburt auch schön an...herzlichen glückwunsch nochmal zum so süßen sohnemann...glg feechen Dreifachmami...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen