Suchen Menü

Wir ihr sicher bemerkt habt, komme ich ....

.... im Moment nicht so oft dazu mich zu melden. Habe schon richtig ein schlechtes Gewissen. Versuche aber jeden Tag zu lesen.
Aber Janik hält mich mittlerweile echt ganz schön auf Trab. Er will überall dran, zieht sich zum Knien / Stehen hoch, kann das Gleichgewicht aber noch nicht so lange halten ... ergo ... ich muss immer hinter im sein, um ihn aufzufangen, falls er fällt. Ins Laufgitter möchte er eigentlich gar nicht mehr, muss er aber ab und zu, denn eine kleine Nebenbeschäftigung wie zB Spülen / Kochen habe ich auch noch. *gg*
Sonst geht es uns gut .... ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Zeit, bemühe mich. Werde jetzt mal schnell ein bißchen hier lesen, denn noch schläft meine Maus.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Wir ihr sicher bemerkt habt, komme ich ....

Hallo Simone,
mir geht es nicht anders, und das gleich doppelt.....Bei uns sind es aber eher die Zähnchen, die zu schaffen machen, da sind einige im Anmarsch.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Wir ihr sicher bemerkt habt, komme ich ....

Simone,
kann ich gut nachvollziehen. Lilly ist schon so schnell. Bei schoenem Wetter, krabbelt sie auch fix auf die Terrasse und mitlerwele muss ich schon aufpassen, dass sie nicht das Grundstueck verlaesst.
Das hochziehen klappt mitlerweile fast stutzfrei, trotzdem entdeckt sie nun immer mehrDinge, die hoeher liegen. Man muss echt aufpassen, dass man alles sicher gemacht hat oder nicht ausversehen was auf dem coachtisch liegen laesst.
Alles Gute
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen