Suchen Menü

Wir hatten U4 ....... LG Dani

Halli Hallo ihr Lieben :))
Also ... wie Ihr ja wisst , rennt uns die Zeit davon und schwubbs steht der nächste Arzttermin vor der Tür ...
Kimberly hatte am Freitag die U4 und ich hatte eigendlich gedacht sie sei etwas schwerer , aber nein Madame wiegt nicht mal 6 Kilo mit 17 Wochen .
Naja hier erstmal die Danten :
U1 : 2980 Gramm
U4 : 5600 Gramm
U1 : ca 47 cm , sie konnte erste eine Woche später gemessen werden weil sie ja gleich nach der Entbindung auf die Intensiv gebracht wurde und keinen Stress haben durft , und dann haben sie die maus erst bei der Entlassung gemessen .
U4 : 62 cm , groß und dünn .........
U1 : 32 cm Kopfumfang , wie süss , meine Jungs hatten 38 :/
U4 : 39 cm
Im Großen und Ganzen war sie mit Ihr zufrieden , auser wegen dem KISS , wir hatten ja den Donnerstag Röntgen der Wirbelsäule , und sie hat Kimberly gleich eingerengt , ich bin sooooooo froh das ich eine soooo gut Kinderärztin habe :))) sie ist echt Gold wert .
Naja seitdem kann die Maus sich richtig bewegen , guckt überall hin , ist am kreischen wenn man reinkommt und ganz toll drauf .
Sie war ja schon immer ein sehr sehr ruhiges Baby , aber so zufrieden und lieb wie sie ist war keiner von den beiden Großen !!!
Sooooo der Babysitter kommt gleich und ich muss mich noch umziehen , und dann ab zum Chinamann :)))) **freu**
Ich wünsche allen ein schönen Abend und eine gute Nacht :)
Liebe Grüsse , Dani mit Robin , Julian und Kimberly :)
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten U4 ....... LG Dani

Hallo Dani!
Schön, dass bei der U4 alles okay war und die KiÄ Kimberley auch gleich eingerenkt hat. Leonie hat ungefähr die gleichen Daten (61 cm und 5300g), ist also auch lang und dünn. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend?
LG, Silke mit Leonie (12w5t)

Re: Wir hatten U4 ....... LG Dani

Hey das ist ja lieb das jemand was zu den Daten sagt :))
Ja essengehen ist mal was nettes , die einzigste Zeit wo man nicht von 2 kleinen Rackern vollgequatscht wird und kein Baby an der Mama klebt :)
Ich wollte auch den Namen Leonie für unsere Maus , aber so hieß damals schon unsere Katze , und Andi meinte er würde sich immer an sie errinnern wenn er den Namen hört .
Ist echt süssss der Name .
Liebe Grüsse Dani & CO.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen