Suchen Menü

Wir haben uns nun endlich entschieden...

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen, vielen Dank für Eure ganzen Antworten wg. "Kinderzimmergröße" (ist schon eine Weile her *g*)
Wir haben uns am Wochenende endgültig entschieden. Wir nehmen das Reihenhäuschen (zur Miete). Der große Garten hat uns überzeugt. Die Kinder können raus wann sie wollen, man muss keine Angst haben das sie auf die Straße laufen, der Spielplatz ist gleich nebenan. Dafür sind die Zimmer etwas kleiner - aber auch das wird gehen.
Jetzt sind wir erstmal fleißig am planen. Brauchen eine neue Küche (wer eine zu verkaufen hat - her mit den Angeboten *g*) usw. usw.
Es wird also nie langweilig bei uns. Zum 1.4. kann?s losgehen!
Nächste Woche werden wir unserem jetzigen Vermieter bescheid sagen das wir ausziehen wg. Schimmel und nassen Wänden (inkl. Mietminderung). Oje davor graut mir es ja schon ein wenig!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 - die beide grade Mittagsschlaf machen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben uns nun endlich entschieden...

Hallo
das ist ja schön das ihr euch für das haus entschieden habt unsere kinderzimmer sind auch nicht allzugroß aber das geht auch wunderbar (ich hatte dir auch geantwortet).
es wird schon alles klappen und ne neue küche findest du bestimmt auch :-)
und euer vermieter hat im prinzip selbst schuld das ihr auszieht wenn er nichts gegen den schimmmel unsw. machen will, vielleicht findet er ja einen anderen dummen der das alles so in kauf nimmt .
lg britta & dominik *23.08.2005

Re: Wir haben uns nun endlich entschieden...

Hi Andrea!
Schön, dass ihr euch für das Haus entschieden habt. Ich denke auch, dass ein großer Garten und alle anderen Vorteile, die du beschrieben hast, die kleineren Kinderzimmer bei weitem aufwiegen. Dann noch viel Spaß beim Einrichten.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen