Suchen Menü

Wir haben`s geschafft.....,

....mit unserem Durchbruch vom alten ins neue Haus und auch unsere Mäuse haben den Tag gestern gut überstanden! Ich bin soooooooo was von erleichtert, denn dieser Tag stand schon seit Wochen wie eine schwarze Mauer vor mir.....Jetzt ist alles wieder einigermaßen sauber und Weihnachten kann kommen! Nächste Woche gibt`s zwar noch bissel Stress, wenn meine Küche komplett umgebaut wird und ich muss uns noch ne Weile vom Wohnzimmer aus versorgen, aber so langsam wird`s bei uns wieder gemütlicher.....
Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne, ruhige Tage mit euren Lieben, genießt eure kleinen Wunder, an die ihr am letzten Hl. Abend wahrscheinlich noch gar nicht gedacht habt.....
Dir, liebes Feechen, möcht ich noch für die schöne Grußkarte danken! Ich komm heut leider nicht mehr zum Mailschreiben, wir fahren heut abend zu meinen Eltern und vorher ist bei uns noch Kirche und Bescherung angesagt.
Nochmal alles Liebe an euch alle und Danke für die schöne Zeit hier!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann und zwei großen Buben
Bisherige Antworten

Re: Wir haben`s geschafft.....,

Liebe Conny;O)...Schön,dass alles reibungslos geklappt hat und nun ists im neuen Jahr sicher bald schnucklig schön bei euch!!!Lieben Gruß von Tina,zum glück nur Zufuß heut abend wegmuss und nicht kochen braucht;O)))))))))))))))vor einem Jahr hat sich die Nickymaus leise angemeldet und ich wusste noch von nichts;O)

Re: Wir haben`s geschafft.....,

Liebe Tina,
dann wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, genießt die Zeit für euch und macht`s euch schön!
Liebe Grüße und ein dickes Bussi an deine 3 tollen Jungs!
Conny
Felice und Lisann sind übrigens letztes Jahr am 1.Feiertag "entstanden", weiß ich so ziemlich sicher. Also zwei Christkindle, unser ALLERSCHÖNSTES Weihnachtsgeschenk dies Jahr!

Re: Wir haben`s geschafft.....,

Hallo Conny!
Schön, dass ihr das Gröbste vom Umbau hinter euch habt. Bekommst du auch eine neue Küche?
Euch allen frohe Weihnachten und dicken Knuddler an die zwei Mäuse!
LG, Silke mit Leonie (13w)

Re: Wir haben`s geschafft.....,

Hallo Silke,
nee, eine neue Küche krieg ich leider nicht. Meine ist erst 6 Jahre alt und für eine neue reicht unser "Baugeld" leider nicht mehr:o((( Im Moment sind andere Möbel, die wir im Anbau brauchen, wichtiger.
Naja, dann hab ich halt eine zusammengestückelte Küche, aber irgendwann kauf ich mir dann mal wieder eine neue, die richtig in die Küche passt.
Hauptsache unseren Mäusen geht`s gut, oder?
Liebe Grüße und dir und deiner Maus auch einen schönen Feiertag und einen dicken Knuddler!
Conny, die heut zwei Schlafmäuse hat.....(Glaubt man gar nicht, aber mir ist trotz 4 Kinder echt langweilig.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen