Suchen Menü

Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

das ging bei mir noch unter bei dem Jungenwirbel in mir*g*...
Wollte ich nur mal so sagen,weil ich mich freue...
Der Kleingarten ist am Wald ohne Strasse oder anderen Lärmquellen wie Bahn oder so...
Wir haben den durch Zufall bekommen,da das hier ziemlich begehrt ist und es ist nur so 10-15 Fahrradminuten von hier weg...Mein Mann und der Älteste haben heut vormittag schon geschuftet und gleich wieder nach dem Essen;O)...
Nun können meine Kinder nach Herzenslust im eigenen Sauberen Sandkasten demnächst spielen(ein schöner Spielplatz ist auch auf dem Gelände mit Kindern dazu),rutschen((steht ja noch im Wohnzimmer derzeit) und planschen;O)das ist doch schöner als täglich hier auf Spielplätze zu gehen mit viel Proviant bei noch 3 Kindern,wo man sich dauernd ärgert über Zigarettenkippen,Müll von abends und Hundesch****...Somit haben meine kleinen demnächst viel zu tun...der große spielt auch gern mit(da ist er wieder klein)und hat ja noch viele ältere kinder dort zum spielen....nun kann der sommer kommen und an Felix seinem Geburtstag können wir sicher schon die Gäste (wenns Wetter mitmacht)im Garten begrüßen...Ein schönes WE wünscht Tina
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

na das klingt doch super.
freu mich für euch, ich weiß wie schön es ist in der natur.
wir selber wohnen auf dem lande und unser papa hat sogar noch tiere zuhause sprich enten, hühner, ab morgen 4 schafe und und und....
LG Christin

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Huhu,ja,das ist echt schön...wir wohnen zwar Stadtrand,aber eben in einer Siedlung und haben kein Haus....da ist der Garten demnächst wirklich Gold wert;O)LG Tina

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Hey Tina,
na das klingt doch mal super! Freu mich mit Euch :-))) Es gibt nix schöneres als nen eigenen Garten (na ja - fast nix schöneres *g*). Wir haben ja auch ein riesiges Grundstück und Katzen, Schwiemu hat nen grossen Garten mit Hund und Onkel ist Bauer mit vielen Kühen - also Natur pur.
Kann mir gar nicht vorstellen, keinen Garten zu haben.
Also geniesst Euren Garten und das schöne Wetter :-)
LG, Petra - die gleich grosse Gieskannen
übers gaaaanze Grundstück trägt,
um den Gemüsegarten zu giesen *stöhn*

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Hi,Petra...meine Großeltern haben einen großen Garten,da waren wir dann oft mit den Kindern,aber meine Oma ist nun 80 und mein Opa auch fast und mein Mann wollte immer selbst was zu werkeln haben und zu pflanzen...und so ists dann gut,dass wir per Zufall was Schönes gefunden haben...ich möchte gernmal aufs Land ziehen....aber so einfach ist das derzeit leider nicht....Katzen hab ich auch,gleich 3 Stück...;O)....LG Tina,die dies Jahr nichts machen muss im Garten*lach*...

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Hi Feechen,
so einen Garten haben wir auch. Mitten im Wald herrlich, 600 m² mit einer Gartenlaube (Schlafraum, Küche, Klo und überdachter Vorraum/Terrasse, Grill, Tischtennisplatte, Schaukel, Rasen, Rasen, Rasen, Vogelgezwischter, Blumen und Planschmöglichkeiten :-) Obstbäume, Blumenbeete und selbstangebautes Obst/Gemüse.
Ich liebe diese Ruhe und diese Luft!
Demnächst wird dann für nächstes Jahr ein Sandkasten und ne Rutsche zugelegt.
LG und frohes werkeln.
Phanta

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Huhu,Phanta...eine Laube ist da auch,muss gesäubert werden,dann kommt unser sofa rein(dann bekomm ich endlich ein neues*lach*...),Miniküche usw....herrlich;O)....eine Pergola will mein Mann dann selber vors Haus bauen und und und;O)LG Tina,dies Jahr nicht mit anpacken muss....aber dann*g*....

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Tina,
das freut mich fuer Dich, Ihr wartet ja schon laenger auf einen garten, wie ich verstanden hatte. Bei solchen Spielplaetzen ist das ja echt Gold wert...wirst Du jetzt auch selber anbauen?
Bei mir ist leider noch nicht viel aufgegangen. Ich hoffe, dass es warm bleibt, dass wir nicht wieder so ein Schneckenjahr bekommen.
LG
Diana

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Huhu,Theres...ohja,Gemüse und Obst...ungespritzt....Möhren,Kohlrabi,Zucchini(gibts hier dauernd nur aus Spanien*wah*)und so einiges macht mein Mann rein,hat schon was fertig;O)...Dazu pestizidlose Erdbeeren*freu*...Ich hoffe,das wird auch was...Mein Mann hatte immer nen Garten und kennt sich ja aus...Danke und lieben Gruss von Tina,heut mit Familie im Tierpark war....

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

Hi Tina!
Hey, das ist ja schön ;-)! Ich möchte unseren Garten auch nicht missen, ist schon klasse, wenn man bei schönem Wetter draußen sein kann. Wir wohnen am Ende einer sowieso recht ruhigen Straße (naja, mit "ruhig" meine ich nicht viel Autos, hier sind natürlich viele spielende Kinder und Spaziergänger *grins*) und gleich daneben beginnt ein Naturschutzgebiet (Wiesen und anschließend Wald). Dann noch viel Spaß mit eurem Garten ;-)))!
LG, Silke

Re: Wir haben einen GARTEN...freu:O))))))ot oder ?

;O)Danke,Silke....ohja,das wird sicher sehr schön so im Sommer...und die Leute dort sind bis gezz auch nett und viele haben Kinder...das ist auch super...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen