Suchen Menü

Wir haben Namen :-)))

also Mädchen
Jolina Leonie
bei einem Jungen
Joshua Eliah
So das wäre dieses Thema
lg Maria 19+3
Bisherige Antworten

Re: Wir haben Namen :-)))

Hallo Maria,
die Namen sind echt schön, ich hätte ja auch gerne etwas Ausgefalleneres gehabt, aber mein Freund steht gar nicht auf Namen, die auch nur ansatzweise "moderner" sind, deswegen wird ein Junge Philip Oliver heißen und ein Mädchen Lena Maria (obwohl ich ja auch Maja schön finde, aber da kriege ich gleich zu hören, wann denn der passende Willi dazu kommt, blöd, ne?).
Liebe Grüße
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (15+6)

Re: :O))))))) Wir auch *ggg*

Junge :
Fynn - Niclas
und
Mädel ???
Hmmm...... *g* noch nix :O)))
Evtl. Milena - Julie ( franz. ausgesprochen )
oder
Chaira
oder
Zoé
:O)))
GGGLG Nici die Eure Namen schöööhöööön findet :)))

da haben wir noch gaaaar keine Plan...

...und ich glaub wir werden auch wieder die letzten sein, die sich da festlegen *g*
Bei Philipp stand es in der 35.SSW fest. *g*
Jessi 12.SSW

auch nichts wissen!!

Bei uns ist das auch so, dass wir absolut keinen Dunst haben. In der ersten SS haben wir zu zweit gegrübelt und nie auch nur ansatzweise eine Einigung gefunden, und dann vergingen 4 Tage in denen unser Kind dann einfach Mädchen ... hieß. Tja, jetzt überlegen sich 3 Leute einen Namen und das macht es nicht wirklich einfacher als früher. Zumal ja die aller-schönsten Namen schon weg sind:
Luca (w)
Zoe (w)
Yul (m)
Vielleicht ist da was für Euch dabei *ggg*
Aber ich seh es gelassen: man muss ja glaube ich erst nach 10 Tagen zum Standesamt anmelden, oder? *ggg*
Lieben Gruß
Alke

Re: Wir haben Namen :-)))

Mei, das sind sehr schöne Namen, aber da würde mein Mann nie mitmachen:
Bei uns steht fest:
Vanessa, wenns denn ein Mädel wird
bei einem Buben sind noch mehrere Namen im Gespräch: Tobias, Ben, Lukas,????
Tja, lg von Tini, heute 15.SSW

Hallo Tini!

Mensch, 15.ssw- die Zeit rennt ja echt!
Wie geht es Dir?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 13+1

Re: Hallo Tini!

Hi Melanie!
Mir gehts soweit gut, bin nur total ausgelaugt, diese ewigen Blutungen machen mich körperlich und noch mehr psychisch total fertig!
Bin noch eine Woche krankgeschrieben, mal sehen, vielleicht schickt mich mein Arzt in vorzeitigen Mutterschutz.
Du bist ja inzwischen auch schon soooo weit! Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnern!
Lg Tini

Re: Wir haben Namen :-)))

Halli Hallo
Wenn es ein Mädchen wird: Enya oder Anasticia
Wenn es ein Junge wird: Jake oder Justin
GGGLG Mella

Re: Wir haben Namen :-)))

wir haben jetzt auch endlich einen der uns beiden gefällt,
cedric - muss nur noch nen passenden zweitnamen suchen und dem papi schmackhaft machen
lg karin 20+0

Re: Wir haben Namen :-)))

hi maria.
gibbet ja nicht - unsere tochter heißt JOLINA, als junge hätte sie joshua geheißen und dies ist nun auch wieder unser favorit, wenns ein junge wird *grins*,
will heißen: gute wahl *g* - lg, dorit mit jolina (fast 4 jahre alt) und mini bei 16+1

Re: Wir haben Namen :-)))

Mädchen:
Stella-Carina
Junge:
Fynn-Niclas????? da sind wir uns noch nicht ganz sicher
lg marion+krümel 15+5

Re: *lach* da haben wir was beim Jungen

gemeinsam :O))))))
Bei uns ist es aber schon so gut wie fest :)
GGGLG Nici 15+1

Re: Wir haben Namen :-)))

Hallo sunny
das freut mich für dich da hatst schöne namen gefunden
gglg
britta

Re: Wir haben Namen :-)))

Hallo Maria,
da habt ihr euch aber schöne Namen ausgesucht. Wir haben noch gar nicht mal über Namen nachgedacht. Nur wollen wir diesesmal den Namen selber aussuchen, ohne dass die Verwandtschaft vorher davon erfährt. Bei Aanish durften meine Eltern und Schwiegerfamilie den Namen aussuchen. Jeder hat uns Namensvorschläge gemacht und wir haben uns dann für die Namen entscheiden. So heißt er halt Aanish Hares.
LG Marie

Hört sich ja fast so an wie....

Hallo!
..wie meine Tochter, die heißt nämlch Janina Leonie. Jolina find ich auch sehr schön.
Der Fa meinte, er sieht einen Jungen, aber ich war da erst in der 13.ssw.
Für einen Jungen finde ich (ich darf alleine entscheiden, da ich alleine bin...)
Fynn-Luca
und für das Mädchen:
Alina Marie
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 14.ssw

Re: Wir haben Namen :-)))

Hi!
Eure ausgewählten Namen gefallen mir sehr gut! Ich wollte auch immer einen Joshua, hat sich aber jetzt erledigt, da mein Mann den Jungennamen schon festgelegt hat, dafür ich den Mädchennamen *g*.
Also, Junge: Erik (wie der Wikinger :-) )
und Mädchen: Eveline (wie genau die Schreibweise habe ich mich noch nicht festgelegt ob Eveline, Evelyn,...)
LG Ivonne 15+6

Re: Wir haben Namen :-)))

Hallo die Namen finde ich schön. Wir hatten bei einem Mädchen an Nike Viktoria (nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Turnschuhmarke und wird so ausgesprochen, wie man es in Deutsch sagen würde) oder Lennart Hagen oder Hagen Lennart (will mein Göttergatte).
Allein wegen der Namen hoffe ich inständig auf Mädchen Nr. 2...
LG Alexa

Re: Wir haben Namen :-)))

Huhu,
wenn´s ein Junge wird, steht Lennart auch schon fest. Der Zweitname ist etwas ungewöhnlich und wird sicher niemandem gefallen - muss aber auch nicht ;-) - Lennart Bartholomäus. Mein Mann sagte schon, wenn er dann die ganze Nacht schreit, dann ist das die Bartholomäusnacht ;-)))). Da kann das Kind dann später mal nicht auf den Zweitnamen wechseln, ist aber bei dem schönen Erstnamen doch gar nicht nötig :-).
Beim Mädel sind wir noch nicht so weit - obwohl wir zu 51% hoffen, dass es eins wird. Also es ist uns wirklich fast egal.
In der engeren Auswahl sind Mathilda, Marla, Antonia, Ronja, Leonora. Ist in den letzten Wochen auch nix neues dazu gekommen, wobei Leonora inzwischen von Platz 1 auf 5 gerückt ist. Sind´s vielleicht die Hormone? Wird mir der Name nach der SS auch noch gefallen??? Bei Mathilda gucken uns immer fast alle ganz entsetzt an.
LG Hexlein

Re: Wir haben Namen :-)))

Oi,schon stehts fest...ich hab noch keinen blassen schimmer...wenn ich weiß,was es wird,wirds konkret...
glg feechen deren großer und papa ne ganz andere namensvorstellung haben als ich*lach*...

***gg über beide ohren*** :o)

Hallo Maria!
Ist ja nett!
Wie Du ja weißt heißt mein Sohn Elijah!
Was sich wie Eliah spricht...logisch :o)
schöööööööön das noch jemand außer uns diesen wundervollen Namen mag!!!
Unser zweites Söhnchen wird übrigens "Noah,Joshua" heißen :o))))
(ich seh schon; wir haben den selben Namensgeschmack)
Und ein Töchterchen????
Vielleicht "Lineah, Victoria"
oder "Livia, Salome" ???
Oder ganz anders?
Wird bestimmt sowieso wieder n Junge ;o)
Wünsche mir viel zu sehr ein Mädel...
LG,
und gratulation zur tollen Namenswahl!!!
Cara 16+5 u. Elijah,Jonathan 3J. :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen