Suchen Menü

Wir fahren jetzt gleich los.....

und schauen uns einen Zwillingskinderwagen an....;o))) Ist gar nicht so einfach, einen Gebrauchten hier in der Gegend zu finden. Er ist erst 2 Jahre alt und wir würden ihn für 150 Euro bekommen. Vielleicht kann man sogar noch etwas handeln....Neu hat er um die 1000 Euro gekostet, da kann man wohl nichts sagen?
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Conny mit zwei Mäusen 22.SSW
Bisherige Antworten

Drücke ganz heftig die Daumen, dass der Wagen ...

... euch gut gefällt und noch top in Ordnung ist. Neu sind die Dinger echt schweineteuer :-((.
LG Nicci mit Jessica *08.08.03 und jonas inside 19+0

Re: Wir fahren jetzt gleich los.....

Hi,
oh wünsch euch viel Glück. Bin auch noch auf der suche nach einem günstigen Geschwisterwagen. Ich hab jetzt den Quinny Freestyle mit Hartschale und einen Chicco Buggy obwohl man den Quinny auch als Sportwagen umbauen kann. Aber ich brauch ja die Babyschale....Und beide Kinderwagen gleichzeitig schieben geht nicht :0)))
lg Maria 24+1 und Emily 23 Monate

Re: Wir fahren jetzt gleich los.....

Hallo,conny...viel Glück...und dass er sehr sauber und gepflegt ist,der wagen...bist schon zurück?glg feechen heut morgen mit den kindern in der stadt war und neue unterwäsche für beide gekauft hat...

Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Jaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn...

....genommen! Es waren ganz saubere und liebe Leute und der Wagen ist wirklich tiptop in Ordnung. Sie hat mir auch noch gleich ein paar klitzekleine Strampler in Gr. 56 verkauft (10 Stück für 10 Euro), weil meine Mäuse sicher mit weniger Gewicht auf die Welt kommen und ich so kleine Strampler gar nicht hab (meine 2 Großen waren richtige Brummis:o)))
Jetzt bin ich echt froh, dass wir wieder einen Schritt weiter sind, sooo viel fehlt jetzt gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Conny

Re: Jaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn...

Hallo!!!!
Super für euch!!! ... wenn man nicht alles neu kaufen muss. Und wenn der Wagen usw. so gepflegt ist!!!
Freu mich für euch... die anderen Kleinigkeiten ergeben sich dann noch... habt sicherlich von euren Großen noch das ein oder andere
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+6)

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Der Wagen ist übrigens von Göhring, sagt das jemandem was?
LG Conny

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Hallo Conny!
Schön, das Ihr so viel Glück hattet!
Hab jetzt gar nicht in Dein Profil gesehen, hast Du ein Foto drin?
Die Marke kenne ich leider nicht!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Krümel 17+6

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Foto hab ich leider keins drin, weiß immer noch nicht wie das geht....schäm! Aber ich muss demnächst unbedingt mal "Nachhilfe" bei meinem lieben Mann nehmen, so schwer kann das doch nicht sein, da mal ein Foto reinzukriegen? Ich wollte euch eh schon längst mal meinen RIESEN Zwillingsbauch zeigen...:o)))
LG
Conny

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Hi,conny....ist ganz einfach...lol,war ja auch erst zu einfach dazu*lach*...von Pc nix ahnung gehabt....na,fürs surfen reichts noch;O)
also erstmal toll,dass es mit dem kiwa geklappt hat...
wenn du auf profil gehst,dann steht da doch bilder einfügen oder so...da klickst drauf....dann auf durchsuchen,dann kommen deine ordner ,wo du bilder gespeichert hast...die dürfen als name nur kein leerzeichen haben wie Tom ist da,sondern dann Tomistda...dann einfach da klicken und schon ists da....glg feechen

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

Hallo Tina,
vielen Dank für die tolle "Anleitung", das werd ich sicher hinkriegen, mein Problem ist aber zuerst mal, dass ich die neueren Bilder von der Kamera auf den Computer bekommen muss, die müssen dann irgendwie verkleinert werden.....naja, Frauen und Technik...:o)))
Aber ich könnt`s ja schon mal mit einem älteren Bild aus meinem Ordner probieren.
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag!
Conny

Re: Und... Habt ihr den Wagen genommen????

OH,lach...na,das muss hier mein Mann machen..das kann ich auch nicht....hab auch nie lust ,das zu lernen*schäm*...tja,pfingstsonnta entpuppt sich als Kaltregenwetterfront entgegen der Prognose...außerdem hat mein Zwerg wohl nen Wachstumsschub...hab gek****,nasenbluten und 3stunden geschlafen(mach ich ja sonst nicht)...außerdem blüht die haut,daran seh ich das immer...hoffe,morgen vorbei...die anderen sind grad ausgeflogen..kann ja nicht nur liegen....glg feechen,die sich für dich freut wegen dem Kiwa...;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen