Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Nachdem so viele von Umzug und so berichten, will ich jetzt auch mal mit der Sprache rausrücken.
Bislang wohnen wir bei meinen Schwiegereltern mit im Haus, wo die Wohnparteien nicht wirklich getrennt sind.
Das lief in letzter Zeit immer schlechter und ich ,möchte hier nur noch weg, vor allem seit der Geburt von Luis Joshua. ICh bin mega genervt von SchwieMu und Schwägerin, die hier auch noch wohnt, man hat hier NULL Privatsphäre, aber das ist ne ewig lange Story.
Nun ja, wir haben immer schon mal so aus Spass nach Häusern geguckt und nunhaben wir doch tatsächlich eines gekauft - mal eben so... :-)))
Montag war Notartermin und am 15.7. ist schon Übergabe, wir können auch schon vorher rein zum renovieren.
Ich freu mich so wahnsinnig!!!! Das wird schön mit den beiden Kids und Männe im eigenen Häuschen ohne nervende Family.
Wer neugierig ist: im Profil ist ein Link mit Bildern vom Haus und Garten von aussen.
Wir haben dann 111 qm Wohnfläche mit 2 Kinderzimmern (im Moment nur 1) und 862 qm Grundstück mit viel Plaz zum Spielen.
GGLG nici
Re: Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Echt super, freue mich mit dir!
GlG Lion**28+1
ist ja super, mensch! Das Haus ist superschön und so ein toller Garten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und viel Spaß beim Einrichten.
LG Cécile + Floh inside 24+2
Herzlichen Glückwunsch zum Haus und viiiiel Spaß beim Umzug ;o)
LG Alexa 31. SSW
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Haus. Wir haben auch seit
einem Jahr ein eigenes Haus (allerdings selbst gebaut). Jetzt bei dem schönen Wetter merkt man erst, wie sehr man so etwas vermißt hat, unsere Kinder spielen nur noch im Garten.
Freu mich für Euch mit,
LG CarmenR 26+4
wow, was für ein tolles Haus, und so viel Platz zum Spielen! Fehlt nur noch der Zaun um den Teich ...
Ganz herzlichen Glückwunsch - und viel Spass im neuen Heim!
LG,
Claudia
Das ist ja ein wunderschönes haus, herzlichen
ist ja genial
LG christin 28+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen