Winke winke sage!
ich hab jetzt lange noch mitgelesen, ich hatte ja vor vier Wochen eine FG. Ich
konnte mich noch nicht lösen von euch ... Jetzt, wo die Themen anders
werden, so richtig "schwanger" halt, tut es doch zu sehr weh und ich werde
das Bookmark löschen. Ich möchte euch aber allen noch von Herzen alles
Liebe und Gute wünschen und dass Ihr eine wunderschöne, sorgenfreie
Kugelzeit erleben dürft! Es war schön mit euch, und ich freue mich schon auf
eure Herbstbabys!! Bis dann,
alles Liebe
brigitte mit Linus, 16 Monate, und Sternchen im Herzen
Wünsche nocheinmal alles Gute!...
Nici
Re: Winke winke sage!
ich kann deine gefühle gut nachvollziehen, hatte auch mehrmals dieses schicksal.
fühl dich lieb gedrückt
christin
dir weiterhin alles gute!
liebe grüße,
alice
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das sich Dein Wunsch nach einem zweiten Baby bald erfüllen mag!!!
GLG Taty u.Krümel 12+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen