Suchen Menü

Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Haaaallo,
hab die Frage gerade mal nebenan gefunden und möchte sie auch hier mal stellen:
Wer liest denn so alles still mit? Evtl. auch Männer?
Bitte outet euch doch mal, vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, mehr hier zu schreiben?!?
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira *28.09.05
Bisherige Antworten

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hi Lana, das würde mich auch mal soooooo interessieren!
Liebe Grüße an alle, meldet euch doch bitte, bitte mal!
Conny

Na, dann fange ich mal an: Hier!

Hallo Lana,
bin stille Mitleserin und poste nur gaaaaanz ganz selten.
Warum, weiss ich eigentlich auch nicht so genau...Ist aber in meinem anderen Forum (Geb. zwischen Apr. und Juni 2002) genauso.
Wahrscheinlich liegt mir das Schreiben nicht so bzw. finde ich meine Meinung meist in vorigen Antworten wieder, sodass ich dann halt gar nicht erst nochmal antworte.
Lese aber täglich mit und freue mich mit euch oder nehme Anteil an den nicht so schönen Dingen (wie z.B. Amelie oder Findus)
LG
Claudia mit Lucie *04.05.02 und Charlotte *29.10.05

Re: Na, dann fange ich mal an: Hier!

Hallo und herzlich Willkommen,
toll dass Du Dich traust und den Anfang machst....vielleicht magst Du ja in Zukunft auch mehr hier schreiben ;-))
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Finger langsam heb hi hi!
Gaaaaanz am Anfang hab ich auch schon geschrieben, eher wenig, daher kennt mich sicher keiner mehr, ist ja auch schon laaaange her.
Ich schaue aber fast täglich ins Forum rein, mit schreiben ist es halt immer so ne Sache meistens fehlt die Zeit!
Aber ich kann ja mal versuchen hier öfter mitzumischen!
LG Katja mit Emily 3Jund Julius heute genau 10 Monate

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Katja,
das wär doch toll, wenn Du auch öfter mitmischen würdest! Und Du hast ja zwei sooo süße Zwerge...Deine Große hat übrigens einen tollen Geburtstag (is nämlich auch meiner *hihi*).
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

ch lese auch mehr als ich schreibe....

Hallo Lana,
bei mir liegt es daran, dass ich oft nicht so recht weiß in welches Forum ich gehöre. Nina's eigentlicher ET wäre am 25.10. gewesen, sie kam aber leider bereits am 25.8. per Not-KS zur Welt. Mitlesen tue ich bei euch immer, denn wie gesagt, eigentlich wäre es unser Forum gewesen. Meistens wurden auch schon Fragen gestellt die mich selber beschäftigt haben. Aber ich verspreche, ab jetzt auch bissel mehr zu posten.
LG Elisa

Re: ch lese auch mehr als ich schreibe....

Hallo Elisa,
na das wär doch toll....ein paar "Neue" hier zu haben....so ganz neu seid ihr ja nicht *gg* und habt sicher schon gemerkt: hier sind alle furchtbar nett!!! Also: immer ran an die Tasten ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: ch lese auch mehr als ich schreibe....

...und außerdem sind hier ja auch einige die schon im August geboren sind ;-)
LG
Stephanie

Hier!

Re: Hier!

Hey,
vielleicht magst auch Du ab und an Deinen Senf hier dazugeben...bist herzlich dazu eingeladen ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

huhu,
momentan lese ich eher still mit, aber es gab auch zeiten, da war ich aktiver dabei!
wir sind nämlich gerade am umziehen in unser neues haus und da fehlt mir abends einfach die zeit zum antworten(da ich dann meistens zu müde bin:-))
vielleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern? werde versuchen wieder aktiver zu werden, wenn der umzug beendet ist!hätte nämlich lust öfter etwas zu schreiben:-)
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Sontschi,
klar, ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern! Schön, mal wieder von euch zu hören.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey sontschi,
na klar erinnere ich mich an Dich...vielleicht schaffst Du es ja bald wieder mehr hier zu schreiben ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Ich auch...
Liebe Grüsse von Imke

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

sag mal, wie war denn dein alter Nick? Kann mich irgendwie noch an eine Imke erinnern - aber nicht unter diesem Nick. Habe nämlich gerade weiter oben schon überlegt.
LG Hexlein

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hi Hexlein,
ja ich bin die Imke, die das Wichteln versaut hat ;-)
joyse.
Geht es dir gut?
Liebe Grüsse von Imke alias Joyse

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Imke,
na den Bezug hätte ich jetzt nicht herstellen können, da ich nie mit gewichtelt habe und somit auch die Nachbereitungen nicht verfolgt habe. Aber an Joyse kann ich mich noch erinnern :-). Uns gehts gut, danke der Nachfrage. Bleib doch bei deinem Vorhaben und schreib hier wieder mehr mit.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Liebes Hexlein,
manchmal juckt es mich doch...
Ich denke es wird auch wieder mehr werden.
euch alles Gute,
Imke

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Imke, mensch, bleib doch bei uns. früher warst du auch öfter bei uns. und wer mit dem Kram von damals probleme hat, der muss dir ja nicht posten.
glg annette

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Imke,
na herzlich Willkommen zurück!!! Schön dass Du wieder den Weg hierher gefunden hast ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

...ich nochmal...hab gerad in Dein profil geschaut und konnte mich noch GENAU an die Bilder von Deinen beiden Süüüüßen erinnern...die sind echt goldig!
LG, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Mensch, wie lieb.
Das freut mich jetzt aber richtig.
Vielen Dank!
Dir einen schönen Abend...und eine ruhige Nacht
LG Imke

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

...hihi, danke, da kann ich mich in letzter Zeit echt nich beschweren (was die Nächte angeht) höre meist 12Std lang nicht ein Piep von der Maus (mal auf Holz klopf).
Euch auch eine angenehme Nacht (und evtl. bis morgen?!), Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hi
Schreibe mal mehr mal weniger... So wie ich dazu komme
LG
Mel

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Mel,
na aber zu den richig "stillen" Leserinnen gehörst Du doch nicht...Dich kennt man doch hier ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

das denke ich auch. lg annette

;-)) ok erwischt!!!!!

..... wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!!!
Meine Große ist im KiGa, da haben sie einen "Swimming-Pool" aufgebaut. Bei uns im Hof kann man erst abends wieder was machen, sonst brennt einem das Hirn ein!!!!!! ;-)) Mir fällt eh schon das denken schwer..... *puuh* Und Yannick macht ein Nickerchen.....
LG
Mel

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Von mir auch ein Hier !!!
Lese eigentlich schon lange "mit" ebenfalls auch im Jan/Feb. 03 Formum.
Werde auch versuchen in Zukunft in Zukunft mal mehr zu schreiben.
LG Sandra mit Sophia *04.10.05 und Felix *04.02.03

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Sandra,
und herzlich willkommen....ma immer ran an die Tasten, wir freuen uns sehr ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hallo, also ich bin auch jeden Tag dabei, schon seit dem Schwangerenforum und schreibe aber nur sehr selten. Auch ich weiß eigentlich nicht warum. Ich habe mir aber vorgenommen jetzt auch öfter mal zu schreiben.
LG Bianca mit Sophie Marie 30.08.2005*

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Bianca,
das ist suuper! Immer her mit den Meinungen und Fragen! Es sind alle soo nett hier ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hallo Lana,
ich würde mich auch eher als stille Mitleserin bezeichnen. Das liegt aber einfach daran, dass ich beim 4. Kind nicht mehr so euphorisch bin, wenn ein Zähnchen sprießt oder sie sich nicht nur links- sondern auch rechtsrum drehen kann.
Ich gebe dann lieber meinen Senf ab, wenn jemand eine Frage hat, auf die ich eine Antwort weiß oder ich meine Klappe einfach nicht halten kann. Da ich auch niemanden angreifen möchte halte ich mich oft zurück. Z.B. bei den Diskussionen über Salz im Babygläschen.
Es liegt mir auch nicht völlig aufgelöst hier zu posten, wenn Angelina Fieber bekommt. Auch sie hatte irgendwann das 3-Tage-Fieber. Fand ich einfach nicht so erwähnenswert.
So ist das eben, beim ersten KInd ist das alles noch soooo spannend. Beim 4. wartet man einfach bis nach 3 Tagen der Ausschlag kommt und der Spuk vorbei ist.
So nun will ich aber mal weiterlesen, was hier heute sonst noch so los war.
GGLG Tanja mit Tim (fast 9), Melissa (7), Liam (2.5) und Angelina (fast 1)

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Tanja,
mensch aber Du bist doch hier bekannt wie ein bunter Hund *lach*...also ich liiebe Deine Postings und bewundere vorallem Deine ins-Bett-geh-Rituale und verfolge immer Deine Postings dazu....lachen musste ich auch gerad....es ist echt so: wir erstmütter jauchzen bei jeder ersten Drehung und kriegen nen riesen Schreck bei dem ersten Hohen Fieber...kann mir gut vorstellen dass das beim vierten einfach so mitgetragen wird ;-))
Ganz liebe Grüße, Lana
P.S. Außerdem sind deine Bilder immer sooo schön ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hallo,
auch ich lese häufig mit, leider fehlt mir aber oft die Zeit zu schreiben, da ich mit Kind, Haushalt, Arbeit und Jobsuche recht gut beschäftigt bin. Werde aber dennoch versuchen in Zukunft hin und wieder meinen Senf dazuzugeben, da es mich hin und wieder doch in den Fingern juckt.
Liebe Grüße,
Susanne und Hannah, 21.09.05

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Sasanne,
na wenns schon in den Fingern juckt: immer ran an die Tasten *gg*.
Liebe Grüße und herzlich Willkommen, Lana ;-))

Wir ....

.... aus zeitmangel und man dadurch bei postings meist überlesen wird (ist nicht böse gemeint!!!). aber wenn mir was wichtig ist, poste ich auch.
lg nicci & kids

Re: Wir ....

Hey nicci,
na ich kenn Dich aber....vielleicht schreibst Du nicht täglich hier, aber unbekannt bist Du deshalb noch lange nicht ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wir ....

Hallo ,ich les ab und zu mit..
Ich heisse Andrea und hab sieben Kinder;unsere letzte Maus wurde am 18. Okt 2005 geboren
aus Zeitmangel poste ich ausschliesslich im GF-Forum,zum reinlesen komm ich mal mehr mal weniger oft...
lG Andr(e)a

Re: Wir ....

Hey Andr(e)a,
mööönsch, mit 7!! Kindern kannst Du uns doch sicher oft hilfreiche Tipps geben....vielleicht findest Du ja doch ab und an die Zeit und Tippst hier ein bischen mit, wär toll ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wir ....

Ja danke schön,werd mal schauen...
Deine Kleine ist ja auch zuuuu süss!!
lG und gute Nacht Andrea

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hallo Lana,
ich lese auch mehr als dass ich schreibe. Das liegt aber meist dadran, dass schon meine mögliche Antwort gepostet wurde ;)
LG
Christin

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo Christin,
na das macht doch aber nichts, oft ist man ja beruhigter je mehr einem das Gleiche Antworten ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Huhu!
Noch'ne "Stille" :-)
Ich bin meistens viel zu kaputt um noch zu schreiben,meine große ist gerade ganz extrem in der Trotzphase und enorm anstrengend.Ich lese abends einfach "nur" ganz in Ruhe die Beiträge.
LG,Barbara mit Amelie*14.10.02 und Hannah*19.10.05

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Barbara,
na vielleicht magst Du ja doch ab und an mal Deinen "Senf" dazugeben....würde sicher alle freuen ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Wir auch!
LG Olga + Christopher 07.09.05

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Olga,
vielleicht mögt ihr euch ja auch mal öfter melden? Wär toll, sind doch alle suuper nett hier ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo! Danke für Einladung. Werde ich unbedingt machen. Muss mich nur sofort für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Schäme mich so... Aber wenn das euch nicht gross stört, würde gerne mitschreiben.
LG Olga

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Olga,
na da brauchst Du Dich sicher nicht für schämen und stören, stören wird es hier NIEMANDEN....schreiben doch auch alle wie es gerade aus uns raussprudelt ;-))
Woher kommst Du denn?
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hallo!
Ich komme aus St.Petersburg, bin seit 6J. in Deutschland.
Danke für Aufmuntern.
Du hast gaaanz süsses Mädchen. (Habe im Profil nachgeschaut).
LG Olga

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hallo Lana,
ich bin wohl so´ne fast stille Mitleserin. Ab und zu gebe ich meinen Senf dazu und mache bei Umfragen mit. Meistens schau ich abends rein. Am Tag beschäftigen mich meine zwei Mädels und der Haushalt ausreichend.
Ohne das Forum würde mir aber auch absolut was fehlen.
Das Forum meiner Großen(Mai-Juni2003) schläft gerade fast völlig ein.
LG Steffi mit Lisa(auch 28.09.05) und Lara(31.05.03)

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier??

Hey Steffi,
das ist aber schde, dass Dein anderes Forum langsam einschläft....vielleicht machst Du dort auch mal so nen Aufruf...sind vielleicht einige da, nur schreibt nie jemand....siehst ja hier, wieviele sich schon gemeldet haben ;-))
Liebe Grüße, Lana
P.S. und gib auch hier ruhig öfter Deinen "Senf" dazu *gg*

Re: Wieviele stille Mitleser -innen gibt es hier???

Hi Lana,
so ganz still bin ich nicht, aber auch nicht gerade eine derjenigen, die superoft was schreiben.
Meist sind die Beiträge, zu denen ich was zu sagen habe, schon x-fach beantwortet, also lasse ich es. Oder aber Themen, die ich sehr strittig finde, da hab ich einfach keine Böcke, mich hier mit irgendjemandem zu fetzen... :-)
Ich finde es eh heftig, wie hier Leute mit mehreren Kindern fünfmal am Tag Postings beantworten können, ich bin mit meinen beiden echt gut ausgelastet, so daß ich an superguten Tagen zweimal den PC anhab (supersuperselten), an guten einmal und oft kommt es halt auch mal vor, daß ich mehrere Tage gar nicht online bin.
LG von der oft stillen jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen