Suchen Menü

Wieviel wachsen...

...die Kinder im Schnitt so pro Woche?
Bei 32+3 war mein "kleiner"oder eher großer ca 47,6 cm.
Ich bin doch jetzt erst bei 36+1 angelangt.
sausi
Bisherige Antworten

Re: Wieviel wachsen...

Huhu Sausi,
unsere Hebi meinte mal die Babys könnten in den letzten 4 Wochen 500 gr. pro Woche zunehmen! Und mein FA sagte mir das wenn es um die Größe des Kindes geht eigentlich immer nur vom Gewicht gesprochen wird! Mir hat er nie ne Größe gesagt, nur eben das Gewicht! Kann Dir also leider nicht wirklich weiter helfen, aber hört sich ja danach an als ob Du ein großes Baby bekommst! ;-)
LG
Moni 36+0

Re: Wieviel wachsen...

huhu sausi...ich nochmal...schau doch mal bei interaktives unter ultraschallmesswerte...du scheinst wohl immer am oberen grenzwert zu liegen und ich wohl eher am unteren...scheint aber noch in der norm zu sein...
LG Verena

Re: Wieviel wachsen...

Hallo Sausi und ihr anderen Antworter:
500 g pro Woche????
Ich dreh ab, mir wurde an 36+0 erzählt, dass unser Mädel schon 3200 g haben soll!!! Jannis wog bei seiner Geburt (39+1) 4200 g und mußte per Kaiserschnitt geholt werden. Und diesmal will ich doch spontan entbinden...
Oje, oje, das sind ja schöne Aussichten...
Gruß
Caro

Re: Wieviel wachsen...

Hi Caro,
na ja, es hieß "sie können 500 gr. pro Woche zunehmen", kann man sicher nicht pauschalisieren! Aber wenn Dein Sohn auch so groß war bei der Geburt würde ich mich an Deiner Stelle wieder auf ein großes Kind einstellen! ;-)
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen