Suchen Menü

Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Ich weiß, das Thema hatten wir schon. Das Interesse ist aber so groß (hatte schon über 70 Anfragen!), wie ich es nie gedacht hätte. Jedenfalls dachte ich, wenn der Bedarf so groß ist, poste ich das immer mal zwischendurch für die Wenigleser oder die stillen Mitleser (Ja, ihr könnt mir auch schreiben und ihr müsst euch NICHT vorher ganz viel dafür entschuldigen ;-)). lg,stefanie
Bisherige Antworten

Hab Dir grade eine PN geschickt...

Re: Hab Dir grade eine PN geschickt...

hm...komisch. die mail ist bei mir im gesendete Ordner drin und es ging auch an die Adresse, die du aufgeschrieben hast. im Betreff steht sleepsolution. Vielleicht ist sie bei dir im Spam gelandet? Schicke sie nochmal, meld dich bitte, obs geklappt hat. lg, stefanie

Re: Hab Dir grade eine PN geschickt...

Hallo,
supi jetzt ist es angekommen! DANKE! Da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Das lese ich mir mal bei Gelegenheit auf dem Sofa durch ;-)
Liebe Grüße
Andrea - Dein Mail habe ich auch gleich mitgelesen ;-) - da sind wir uns ja wieder einig *grins*

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Hallo Stefanie,
hatte Dir gestern schon eine PN geschrieben - ja,ja,ja,
ich haetts auch gerne !
Herzlichen Dank, Petra

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

hi, wenn du bisher nichts bekommen hast: schreib mochmal ne PN mit Adresse, dann ist das auch nicht angekommen...
lg, stefanie *versteht das gar nicht*

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Hallo ! Hab Dir grad 'ne PN geschrieben gglg Petra

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Hallo Stefanie,
ich interessiere mich generell für alles, allerdings hab ich von diesem Schlafprogramm noch nichts gehört.
Schäm :-(( Um was geht es da?
Liebe Grüße Michaela

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Es sind tipps, um dein baby zum besseren Schlafen zu bewegen, ohne es schreien zu lassen. Das Buch heißt the no cry sleep solution von Elizabeth Pantley. Es ist leicht lesbar, vorausgesetzt man kann einigermaßen englisch. Wenn du meine zusammengefasste freie Übersetzung des Programms möchtest, schick mir deine emailadresse. lg, stefanie

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

Hallo Stefanie,
hatte Dir gestern oder vorgestern auch schon eine PM geschickt - kam aber bisher noch nix an, daher versuche ich´s noch einmal. Iss ja Wahnsinn - so viele Anfragen! Und soooo klasse von Dir, dass Du Dir die Mühe machst und gemacht hast!!! Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür.
GGLG,
Kerstin mit Alexander

Re: Wiederholung: Will noch jemand das Schlafprogramm?

hi Kerstin! Habs grad nochmal verschickt. Meld dich, falls du es wieder nicht bekommst! betreff ist sleep. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen