Suchen Menü

Wieder zurück

Huhu!
Es ist wirklich alles sehr, sehr, sehr, sehr seltsam bei uns :)
Die Fruchthöhle ist von Dienstag auf heute nur minimalst gewachsen (von 18,3 mm auf 18,8 mm), der Dottersack hat 4 mm und die Ärztin sowie der Oberarzt aus dem KH MEINTEN hinter dem Dottersack etwas oder jemanden gesehen zu haben. Ich meine auch was gesehen zu haben (das war Dienstag jedenfalls noch nicht da ;o) ), aber egal aus welcher Richtung man geschallt hat (ist halt auch nur begrenzt, hihi), man konnte nix deutlicher erkennen.
Die beiden blieben relativ neutral.. also eigentlich siehts eher nicht soooo prickelnd aus, könnte sein dass das Kleine nicht weitergewachsen ist, aber da der Dottersack schön rund ist, ist das lt. Oberarzt eher ein gutes Zeichen.
Also wie man es dreht und wendet, man wird einfach nicht schlau draus.
Mir wurde nochmal Blut abgenommen, und morgen bekomme ich telefonisch die Ergebnisse ob mein HCG angestiegen ist oder nicht.
Wenn nicht, dann frag ich mich *woher* meine Übelkeit kommt, denn die ist wirklich nicht grad wenig.. *örgs*
Also es bleibt weiterhin spannend, aber seltsamerweise bin ich überhaupt nicht deprimiert oder traurig oder sorgenvoll.. ich glaub, dadurch, dass ich das jetzt schon die ganzen Tage so mitmache, bin ich auf alles gefasst und bereit es "annehmen zu können", egal was passiert. Hoffe, das klingt nicht zu wirr..
LG,
Nina + Miri + Zwergchen, das sich hinter dem Dottersack verbirgt
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück

Hallo Nina! Das klingt ja eigentlich nicht so schlecht. Anscheinend spielt da jemand verstecken mit Euch :-), geh einfach weiterhin nach Deinem Gefühl, wirst sehen, es wird gut ausgehen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche eine gute Nacht! Alles Liebe Natascha

Re: Wieder zurück

Hallo Natascha!
Man sollte meinen, in so einer Fruchthöhle sei nicht sooo viel Platz zum verstecken, langsam hab ich das Gefühl, da hält uns jemand ein wenig zum Narren ;o) (Aber den ganzen Tag da herumzuschwimmen ist sicherlich auch etwas langweilig, klar, dass man sich da ablenkt *lach*)
LG,
Nina + Miriam 14m

Re: Wieder zurück

Hi! Ich dachte auch immer, da sei wenig Platz aber hast Du Dir schon den interaktiven Überblick der SS in 3-D Bildern auf 9monate angesehen? Irgendwie ist das Baby doch viel kleiner als die Fruchthülle. Bei meinem US ca. 5+4 hab ich auch noch kein Baby gesehen, nur Fruchthülle und Dottersack, aber der Doc war sehr zufrieden (pralle Fruchthülle = gutes Zeichen, sagt er) Und ich kann nichts tun, als ihm Vertrauen. Hoffe, es hockt auch hinter dem Dottersack! lg, Natascha

Re: Wieder zurück

na also... nicht mal ein eckenhocker, sondern ein sich-hinter-dem-dottersack-verstecker ;-). es ist zwar schon seltsam, alles miteinander, nichtsdestotrotz mit wirklich viiiiiiiiiiel guter hoffnung verbunden! :-)
jetzt bin ich sehr auf das hcg-ergebnis morgen gespannt! drücke wirklich ganz feste die daumen *drüüüüüüüüüüüüüüück*
glg von oki 7+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wieder zurück

Hallo oki!
Ja, ich werde aus dem Ganzen auch nicht wirklich schlau. Aber ich hoffe inständig dass mein HCG gestiegen ist, und dann hab ich erstmal eine Pause! Erst nächsten Freitag wieder Termin beim FA und bis dahin kann geschehen was eben geschehen soll oder wird.. ich hab dann nichts großartiges, auf dass ich hinfiebere.. ich weiß, mein HCG steigt, weiß, dass da evt. jemand verstecken spielt, und dann einfach mal weiterschauen, ich glaub, der erste Druck wäre dann weg.
Jetzt müssen nur noch gute Neuigkeiten per Telefon kommen ;o)
GLG,
Nina + Miriam 14m

Re: Wieder zurück

Hallo,Nina...mensch, so ein versteckspieler;O).....
hoffe,es wird noch...ist ja nicht hoffnungslos...gglg feechen die dir die daumen arg drückt...

Re: Wieder zurück

Hallo feechen!
Ja, hier läuft das wohl so nach dem Motto "jeden Tag was Neues" ;o)
Man darf wohl gespannt sein, wie es weitergeht :)
GLG,
Nina + Miriam 14m

Re: Wieder zurück

Das ist ja echt schlimmer als ein Krimi - du Ärmste! ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten, dann hat sich wenigstens die ganze Aufregung gelohnt ;-)))
Das ist ja wirklich der Hammer - das bestätigt mal wieder die Aussage von einigen, die sagen, man soll erst spät zum FA gehen, damit man dann schon wirklich etwas aussagen kann... Aber ich kenne das, ich war auch immer früh schon beim Arzt und musste so einige Höhen und Tiefen mitmachen...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du nächste Woche schon darüber lachen kannst!
GlG Lion**10+0

Re: Wieder zurück

Hallo Lion!
Also *wenn* alles gut geht, werd ich das später meinem Kind irgendwann mal unter die Nase halten! *lach* Nein aber im Ernst, ich glaube, langsam könnte ich wirklich ein Buch darüber schreiben..
Und ja, NIE WIEDER geh ich so früh zum FA! Wenn ich bedenke, dass ich bei Miriam damals das erste mal bei 5+6 beim FA war und (nur er!) eine Fruchthöhle erkennen konnte, der nächste Termin war bei 10+0, wo sie schon schön strampelte.. da war ich glücklicher mit, obwohl die 4 Wochen warten schon hart waren.. aber wer weiß was damals gewesen wäre wenn ich früher wieder hingegangen wäre..
Das Wunder der Technik ist manchmal einfach wirklich ein Fluch der Technik..
GLG,
Nina + Miriam 14m

Re: Wieder zurück

Hallo Nina,
das ist ja total nervenaufreibend.
Aber ist ja toll dass ein Embryo zu sehen ist, das klingt ja erstmal supi.
Da drücke ich dir weiterhin ganz dolle die Daumen, dass die Werte morgen i.O. sind, und mann dann meim nächsten US vielleicht schon ein was blubbern sieht.
GLG Sandra

Re: Wieder zurück

Du Arme, was für ein Stress - aber ich finde, es klingt, als ob deine Hoffnungen berechtigt wären. Hoffen wir mal, dass der Zwerg sich bald zeigt :-)...
Liebe Grüße
Cindy

Re: Wieder zurück

Hallo Cindy!
Ach ich hoffe wirklich.. und ich hoffe auch, dass das KH bald anruft und mcih nicht bis zum abend warten lässt mit den Ergebnissen des Bluttests..
Ich bin sooo gespannt!!
LG,
Nina + Miriam 14m

Re: Wieder zurück

Hallo Sandra!
Oh ja, nervenaufreibend ist das richtige Wort.. Herrje, wenn ich das früher gewusst hätte *lach*
Jetzt warte ich noch auf meine Werte.. ich bin so gespannt!!
GLG,
Nina

Re: Wieder zurück

Liebe Nina,
so wie sich Dein Bericht anhört, glaube ich das alles gut werden wird.
Mam hört bei Dir viel Hoffnung, glaub an dieses Gefühl...
Wann musst Du wieder hin?
LG Imke

Re: Wieder zurück

Hallo Imke!
Ja, ich hoffe wirklich sehr dass alles gut wird und "nur" lauter blöde Zufälle uns einen Streich gespielt haben - aber das wird man wohl nie 100% erfahren ;o)
Ich hab erst nächsten Freitag wieder einen Termin beim FA. Und wenn heute die HCG-Werte kommen und gestiegen sein sollten, dann lehne ich mich erstmal zurück und lasse in der Woche passieren was passieren wird! Dann weiß ich, dass mein HCG gestiegen ist, dass sich da evt. was versteckt, und den Rest hab ich nicht in der Hand. Dann erst nächsten Freitag nachschauen..
Jetzt hoffe ich natürlich dass der Wert auch gestiegen ist ;o)
LG,
Nina

Re: Wieder zurück

Hallo Nina,
uiuiui, noch so ein Krimi-Krümel ;o) Ich wünsche Dir, daß sich alle Zweifel in
Luft auflösen und Du heute eine beruhigende und schöne Nachricht
bekommst! Alles Gute! *daumendrück*
LG, Meike

Re: Wieder zurück

Hallo Meike!
Ja, hier machen es einige Krümel ihren Müttern nicht gerade leicht :)
Mensch, jetzt hoffe ich nur, dass der KH-Anruf bald kommt und mein Wert auch wirklich gestiegen ist. Hoffentlich rufen sie nicht erst heute abend an ;o)
LG,
Nina

Ich freue mich für dich und bin....

soooo stolz auf dich daß du sooo stark bist. Ich denke ständig an dich und wünsche mir sooo daß dein FA recht hat und doch noch alles gut wird! Das ist sooo schön, immer noch etwas hoffnung gemacht zu bekommen!
Nici und dotti 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen