Suchen Menü

Wieder zurück ;-)) (zu lang)

Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich mich gestern mühsam durch viele Postings gelesen habe, wollte ich uns doch mal eben zurück melden ;-))
Die kurze Zeit bei meiner Omi war super, sie hat sich riesig zu ihrer Urenkelin gefreut. Und erzählt jetzt überall herum, wie weit Sara schon ist. Und wie süß und intelligent... *lach*
In der Pension ging es auch ganz gut, beim Frühstück wurde uns von den anderen Gästen immer wieder versichert, das keiner das Baby gehört hatte *erleichtertguck*
Aber sie war auch wirklich human, ihre gelegentlichen Brüllorgien hat sie bei meiner Omi absolviert, wir haben dann dort noch etwas abgewartet und sind dann erst nach 22:00 Uhr in unser Zimmer - dann war sie fast am Einschlafen.
Obwohl sie alles heil und gutgelaunt überstanden hat (700 km Fahrt sind ja nicht mal eben so), war sie gestern völlig erledigt und ließ sich schon um 20:30 ins Bettchen bringen. Auf ihr 22:00 Uhr Fläschchen hat sie spontan verzichtet und sich erst heute gegen 9:00 Uhr gemeldet ;-))
Aber jetzt sieht sie auch so richtig wach und unternehmungslustig aus *lach*
Liebe Grüße
Anja
PS: Samstag dachten wir, sie will uns verarschen. Am späten Abend hat sie so getan, als wenn sie abgestochen wird und war durch nichts zu trösten und zu beruhigen. Dann hat die Süße sogar noch im Auto genölt (macht sie sonst nie), wir hatten echt schon Schiß vor der Nacht... Und dann packe ich sie auf dem Zimmer aus dem Maxi Cosi - und plötzlich grinst sie über das ganze Gesicht, gluckst, erzählt und gurrt mich in allen Tönen an!!! Wir haben uns echt weggelacht, es war sooooo süß ;-)) Und die Nacht hat sie dann auch ganz lieb geschlafen...
Bisherige Antworten

Na siehste ;o)

War doch halb so schlimm. Die Kinder koennen solche langen Strecken manchmal besser durchhalten als wir Erwachsene. Ich freu mich, das es so reibungslos verlaufen ist und schoen, dass du wieder heil da bis.
LG Marie, die letzten Monat von London nach Hamburg mit den Kids gefahren ist

Re: Na siehste ;o)

Hi Marie,
wir hatten ja schon Bedenken, weil ja viele sagen, dass die Babys nicht so lange im Maxi Cosi sein dürfen. Aber im Auto geht es ja nun nicht anders...
Von London nach Hamburg - mit dem Auto??? Puh, wie lange habt Ihr denn da gebraucht, das ist doch ganz schön weit!!!
LG
Anja

Uff sag ich nur

Hallo Anja,
also ich war alleine mit den Kids gefahren. Von London bis zum Hamburg bin ich 16 Std. gefahren. Mit Stau, Faehre und Pausen. Ich war sowas von froh, als ich endlich ankam. Das mach ich bestimmt nicht so schnell wieder. Das naechste Mal hoffe ich das mein Mann auch mitkommen kann. Okay, war eh nur eine Ausnahme, da es die Hochzeit von meiner Schwester war.
LG Marie

Re: Uff sag ich nur

Hi Marie,
uff, sooo weit und dann ganz alleine mit den Kleinen??? Da bist Du aber wirklich mutig!!!
Und dann noch die Umstellung vom Rechts- zum Linksverkehr... Puh, ich hab mal ein Video von einem Freund gesehen, der einige Zeit in London war. Das sah beim Fahren ganz schön fies aus...
Ich mag nicht gerne so weite Strecken alleine fahren. Mein Mann ist lange Strecken gewöhnt, dem macht es nichts.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen