Suchen Menü

Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Hallöchen,
komme gerade wieder vom Kurzurlaub mit Tim und Freundin aus dem Harz. War das schön!
Mein Mann ist nach Österreich zum snowboarden und da ich auch so gerne mal wieder aufs Brett wollte, bin ich mit meiner Freundin zu ihren Eltern in den Harz gefahren.
Ihre Mutter hat auf den Kleinen aufgepasst und wir sind rauf auf den Berg! Zwei Stunden snowboarden! War das klasse!Herrlich!
Heut tun mir allerdings so die Knochen und nicht mehr vorhandenen Muskeln weh... Aua, kann mich gar nicht bewegen... schließlich war das mein erster Sport seit knapp 15 monaten ;-)
Tat auf jeden Fall super gut, die frische Luft und alles andere... Verpflegung war ja auch inklusive :-)
ein paar Fotos habe ich im Profil wer mag...
Ich komme momentan leider nicht sehr viel zum lesen oder schreiben, hier ist ja soviel los zur Zeit!
deshalb hier schnell ein paar grüße loswerd:
@biene25 und nicki: gute Besserung für Eure Kleinen!!!
@schokofeechen: Herlichen Glückwunsch zum "bubbernden" Herzchen!!
@ annette D.M.: weiterhin Kopf hoch und Findus alles Gute, war mit Tim bei Homöopathin, hat auch soweit gut geholfen, verstehe nur nicht warum das teurer sein soll? bei uns wars billiger als cranio...
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Hi Steffi!
Schön, dass du mal wieder snowboarden konntest! Ich war auch total froh, als wir im Januar dieses Wellness-Wochenende gemacht haben. Ich wäre zwar auch gerne mit den Männern Ski gefahren, aber ging wegen der kurzen Stillabstände leider nicht. Naja, nächstes Jahr wieder... Wie lange fährst du schon Snowboard? Ich habs letzten Winter auch mal probiert und fands echt lustig - wenn ich allerdings gewusst hätte, dass sich da ein kleiner Bauchzwerg eingeschlichen hat, hätte ich mich das nicht mehr getraut, bin am Anfang nämlich nur hingeflogen *grins*.
Ach ja, wollte mal nach den Bildern schauen, die hab ich aber nicht in deinem Profil gefunden?!
LG, Silke

Re: Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Hallo Silke,
so jetzt sind die fotos im Profil, hatte ich natürlich total vergessen...
Ich habe 1999 angefangen snowboard zu fahren, hört sich lange an, aber da ich nur alle 1-2 Jahre eine Woche fahre, komme ich so einigeraßen mit Spass den Berg runter. Letztes Jahr wollte ich eigentlich auch fahren, hatte das auch mit meiner FÄ bequatscht, aber dann war ich ja nur noch am ko.. ;-)
Warst du wie geplant am Samstag weg?
LG
Steffi

Re: Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Hi Steffi!
Ja, es hat tatsächlich geklappt am Samstag und es tat sooooo gut, mal rauszukommen. Ich bin zwar mit der Kleinen auch oft unterwegs, aber es war doch was ganz anderes, mal einen Abend wieder nur "ich" zu sein. Nach der blöden Woche mit Magen-Darm-Grippe und meinem dementen Schwiegervater, der mal wieder nachts dreimal bei uns im Schlafzimmer gestanden hat, war so ein Abend echt bitter nötig...
Leider hat Leonie seit gestern ganz viele kleine Pickelchen im Gesicht (sieht aus wie die Neugeborenenakne) und wir fahren nachher mal zum KiA. Da hat der Erholungseffekt leider nicht lange angehalten ;-(!
LG, Silke

Re: Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Oh, Tim sieht ja super süss aus mit seiner Ohrenmütze! Ist echt entspannend die Kleinen mal abzugeben, oder?
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: Wieder zurück vom Kurzurlaub .-)

Hallo Chrissi,
da hast du recht. Kaum auf dem Berg angekommen musste ich auch schon anrufen, weil ich mir nicht sicher war ob ich die Heizung im Schlafzimmer auch abgedreht hatte.... *g*
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen