Suchen Menü

Wieder zurück vom Arzt....

und es schaut gar nicht mal so übel aus...also Geburtstechnisch isses natürlich noch nicht so weit....keine Sorge...aber wenn ich mir die Maße so ansehe....wird wohl eher ein kleiner zierlicher Bursche...hat jetzt etwa 2800g, KU 31 cm und Größe dürfte bei etwa 47 cm liegen...also recht human in bezug auf eine natürliche Geburt...mein HB is auch wieder angestiegen auf 12 *freu* und das fast nur mit ernährung...die tabletten hab ich nur jeden 2. tag genommen....der blutdruck war mit 100 zu 60 etwas niedrig aber das liegt an dem Wetter..bei der Wärme macht mein Kreislauf nicht so mit...aber sonst war alles recht erfreulich...
LG Verena (36+0)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom Arzt....

Ich beneide Dich!
Mein kleiner war bei 32+3 schon 2424g schwer,der Kopfumpfang betrug 33,5 cm.Allerdings weiß ich nicht wie ich die gesammt länge raus bekomme.
Mal sehen was meine FA morgen Nachmittag sagt,zwecks Größe usw.
LG
sausi(Catrin) 36+1

Re: Wieder zurück vom Arzt....

huhu Catrin....jo...bin auch froh darüber das er nich so groß wird....die gesamtlänge kriegst so in etwa raus wenn du mal guckst bei FL (Femurlänge) und das mal 7 nimmst...ungefähr so groß is er dann....
LG Verena

Re: Wieder zurück vom Arzt....

Oh,dann war er bei 32+3 schon ca.47,6 cm groß
Catrin

Re: Wieder zurück vom Arzt....

Hallo Verena,
schön das alles so gut aussieht. Sag mal, wie hast du denn deinen Eisenwert mit Ernährung so hoch bekommen?
LG KOro deren Eisenwert immern och zu niedrig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen