Suchen Menü

Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Danke für Eure Daumen!!!!Hat echt wieder was gebracht. Mein FA hat ganz lange US gemacht und es war alles bestens! Er hat uns auch ziemlich beruhigt, wenn mit den Chromosomen alles ok ist , ist meistens dann auch nichts mehr. Also kann ich beruhigt davon ausgehen, daß ganz selten offener Rücken vorliegt, oder noch etwas mit dem Herz sein wird. Er hat ein ziemlich gutes US-Gerät und auch alles ganz genau angeschaut und keine Auffälligkeiten gefunden! Mann, bin ich erleichtert! Bin ziemlich angespannt auf der LIege gelegen und hab auf den Monitor gestarrt. Die Kleine hat ordentlich gestrampelt, echt süß! Mein Mann war auch ganz begeistert von seiner kleinen Prinzessin, wie aktiv sie schon ist. SSL bereits 12cm, aber genauere Maße bekommen wir dann in 2 Wochen beim Feinultraschall und am Mittwoch bekomme ich das Blutergebnis wegen offenem Rücken. Also weiter Däumchen drücken, die bringen mir echt Glück:-)
LG
Annette (15+3 lt FA)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Ja, das freut mich echt! Ihr hattet doch die auffällige Nackenfalte, gell?
Hab ich jetzt aber auch schon mehrmals gehört, daß nach einer
auffälligen Messung das Resultat nach viel Aufregung ein kerngesundes
Baby war.
Na, dann drück ich nochmal fleissig die Daumen für die Blutergebnisse.
Berichte mal, ja?
Alles Liebe
von
Chrissi

Re: Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Hallo Chrissi,
ja das waren wir mit der Nackenfalte von 3,5mm, aber jetzt sieht ja alles wieder ganz gut aus;-)
Danke,
lg
Annette

Re: Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Schön das alles in Ordnung ist und natürlich drücken wir weiterhin die Daumen! Tust du es dann auch mal für uns? ;-) Habe nächste Woche Donnerstag endlich wieder FA termin!
LG Koro 15+5

Re: Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Hi Koro,
klar drück ich auch Euch die Daumen! Alles Gute , wir sind ja fast gleich weit, wann hast Du ET? (26.10.?)
LG
Annette und Krümelinchen

Re: Wieder zurück vom Arzt ;-)))

Hallo Annette,
ich habe ET 27.10.05.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen