Suchen Menü

Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

Hallöchen,
Aufregung war ganz umsonst! :-) Es war alles in Ordnung, nur ist er ein bisschen "zart".
Kann man eigentlich was für das Wachstum des kleinen tun , bessere Ernährung oder so? Ich selbs habe schon 7kg zu genommen...(meine Mutter sagt das wäre zu viel),Allerdings bin ich selbst auch eher zierlich, kann ja sein das der Kleine ja dann auch ein bisschen zierlicher ist,oder? Was meint ihr?
Liebe Grüße von einer seeehr erleichterten Lusi :-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

herzlichen glückwunsch,
haben heute auch erfahren, daß wir einen jungen bekommen:-)
also grade wenn du sowieso zierlich bist sind 7 kg nicht zuviel! zu der kindsgröße kann ich leider nichts sagen :-( aber ich bin mir sicher, der arzt hätte was gesagt, wenn das irgendwie negativ wäre!
dir alles gute!
alice 20.ssw

Re: Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

herzlichen glückwunsch zum kleinen bub! :-)
ich wüßte nicht, dass es da möglichkeiten gibt, zu beeinflussen wie schwer das kind wird! er nimmt sich das was er braucht! :-)
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

Hallo,lusi...ja,das kann sein..ich war immer ne schlanke und nahm sooooooooooviel zu(19kg/25kg)und hatte zarte Jungs geboren...sie sind beide sehr schlank und können(wie ich damals)essen,was sie wollen....besser so als umgekehrt...mach dir da mal keine Sorgen...ich hab auch schon 7kg zugenommen....glg feechen 20+6

Re: Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

Hallo Lusi,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jungen.
Ich denke, das ist echt Veranlagung ob das Baby eher groß oder eher
zierlich ist. Ich denke, solange man nicht hungert, bekommt das Kleine
alle Nährstoffe, die es zum wachsen braucht... .
Hab auch schon dolle zugenommen (8 Kilo in der 25. Woche) und hab
ein bisschen Angst, daß es zuviel sein könnte... . Na ja.
Also, alles Liebe
Chrissi

Re: Wieder zurück! Alles in Ordnung und Junge!

Lieben Dank für Eure Antwoten und Glückwünsche!
Ich habe gerade mit meiner Hebamme gesprochen, die meinte, das einzige was wirklich meist gut hilft, damit die Kleinen an Gewicht zulegen ist Ruhe. Die fehlte mir in der Tat in letzter Zeit weil ich ganz schön viel Aufregung und Stress hatte. Werde also jetzt mal ein Gang zurückschalten...
LG
Lusi 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen