Suchen Menü

Wieder zurück ;-))

Hi Ihr,
wir sind wieder heil hier angekommen - erstaunlich, wie schnell 14 Tage vergehen...
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Eure Babys sind noch alle da, wo sie hingehören.
Puh, meine Waage hat eben 90,4 kg angezeigt - fast 2,5 kg mehr seit dem letzten FÄ-Termin vor 14 Tagen. Wie erklär ich das meiner Ärztin???? *stöhn*
Bis auf die geschwollenen Füße und Finger geht es mir gut. Obwohl ich mich manchmal wie zerschlagen fühle. Mini ist auch superfleißig am Trainieren - für was auch immer.
Außerdem muss sich mein Bauchbewohner neulich gedreht haben, ich spüre ihn jetzt an ganz anderen Stellen. Na, hoffentlich war es die richtige Richtung...
LG
Anja - heute 32+0 *stolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück ;-))

schön das du wieder da bist! :o)
deinem fa bist du keine rechenschaft schuldig was dein gewicht angeht! du bist eben schwanger ;o)
glg von oki mit lina bei 30+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wieder zurück ;-))

Hi Oki,
aber da ich von Natur aus nicht wirklich schlank bin, sollte ich eigentlich nicht mehr als 7 kg insgesamt zunehmen. Und jetzt sind es schon ca. 8 - 9.
Na ja, ich denke mal, dass es nach dem Urlaub wieder etwas weniger wird - aber an der See bekommt man halt sooooo einen Hunger ;-))
LG
Anja

Re: Wieder zurück ;-))

Hallo mollybaer. Geschwollene Füße hatte ich im Urlaub auch. Das hat sich jetzt wieder gelegt wo ich nicht mehr so viel laufe. Meine Waage zeigt 11.5kg mehr an als zu Beginn der SS - das bei 27+6... aber irgendwie sieht man wirklich nur Zuwachs am Bauch und Busen bei mir. Die Fettpolster sollen mal lieber wegbleiben. GLG Simone

Re: Wieder zurück ;-))

Hi Simone,
ich glaube nicht, dass es bei meinen Füßen nur am Laufen liegt. Als ich vor dem Urlaub immer im Büro hockte, war es auch nicht besser ;-((
Donnerstag waren wir am Strand und gestern auch einige Zeit in der Sonne. Irgendwie ist es seitdem schlimmer geworden, da werden sogar die Latschen eng *grummel*
LG
Anja

Re: Wieder zurück ;-))

Hi,anja...dann mal willkommen zurück....in den letzen wochen nimmt man öfter rasanter zu....und erklären brauch ich niemanden was,du auch nicht...glg feechen 33+3

Re: Wieder zurück ;-))

Hi Feechen,
nee, weiß ich ja. Trotzdem hatte ich mir fest vorgenommen, nicht so willenlos drauflos zu essen *grummel*
Mein Mann hat übrigens heute schon die Tapete im zukünftigen KiZi abgekratzt. Dann kann theoretisch bald der Maler kommen - sofern wir uns kurzfristig für eine Tapete entscheiden...
Dann noch ein neuer Fußboden und wir können anfangen, die Möbel aufzustellen. Hoffentlich klappt das alles reibungslos, irgendwie wäre es schön, wenn alles bald fertig wäre.
Ist auch nervig, das halbe Wohnzimmer mit Zeug vollgestellt zu haben.
Aber wem sag ich dass, Du kennst Kisten an falschen Plätzen ja sicher auch gerade zur Genüge ;-))
LG Anja

Re: Wieder zurück ;-))

Hi,Anja...also ich hab alle Kisten ausgepackt;O)hier ist nun alles fertig,samt babywäsche gewaschen ;O)*stolzundfrohbin*...
Kinder spielen grad friedlich und Männe ist im Abstellraum,was machen...geniesse die Ruhe des Regens,und vor allem,dass das Schwüle endlich weg ist!
Dann mach mal hin,denn wenns Kind gleich ins Kizi kommt,sollte es doch ausgelüftet haben wegen der Farbe oder Tapete...Kann dein Männe denn nicht tapezieren?*wunder*,dacht,das könnten alle Männer*g*...glg feechen 33+4 und nun aufs Baby warten kann in Ruhe;O)

Re: Wieder zurück ;-))

Hi Du,
toll, was Ihr schon alles geschafft habt!!!
Doch, meinMann kann eigentlich fast alles - meiner Meinung nach auch das Tapezieren ;-))
Aber alles, was er macht, soll auch perfekt sein. Und darum gefällt ihm sein eigenes Tapezieren halt nicht.
Ist ja auch okay, er macht Autoreparaturen selbst und hat hier im Haus auch fast alles selbst renoviert. Da kommt halt ein Bekannter zum Tapezieren. Ist besser, als wenn er sich mit den ollen Tapeten selbst herumquält.
So macht er halt alle anderen Arbeiten (Leitungen verlegen, Laminat, Deckenpaneele...) - und der Bekannte klebt mal eben die Tapeten ran... Dem macht das Tapezieren Spaß, er kann es als Maler logischerweise auch richtig gut.
Klar, bis Ende September wird der Raum schon ausgedünstet sein. Zumal wir ja auch gebrauchte KiZi-Möbel haben, die stehen schon bei den Schwiegis in der Garage und warten nur auf den Aufbau!
LG
Anja 32+1

Re: Wieder zurück ;-))

Hallo Anja,
na schön daß Du wieder da bist. Die Kilos mehr sind ja auch sicher viel viel Wasser & das wiegt eben.
Viele liebe Grüße
Chrissi

Re: Wieder zurück ;-))

Hi Chrissi,
heute früh waren es knapp unter 90 - sieht schon etwas besser aus ;-))
Mein Bauch hat auch ganz schön zugelegt, ich hoffe mal, Mini ist auch kräftig gewachsen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen