Suchen Menü

Wieder zurück ...

... und alles in Ordnung *freuganzdoll*
Ich bin so froh und erleichtert, die FÄ ist auch sehr zufrieden ;-))
Mein Mini hat offensichtlich geschlafen, plötzlich kam eine kleine Hand ins Bild und verschwand blitzartig wieder - völlig faszinierend...
In 4 Wochen hab ich wieder Termin, da soll richtig viel zu sehen sein, die einzelnen Organe will sie dann auch begutachten. Jetzt habe ich mir für den Vormittag einen Termin geben lassen, damit mein Mann auch mit zum Baby-TV kann.
Als einzige Auflage hat sie mir gesagt, dass ich möglichst auf die Perlonkniestrümpfe verzichten soll, die schnüren zu sehr ein.
Na ja, es wird ja hoffentlich bald wärmer, dann gehe ich eh ohne!!!
LG
Anja - 18+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück ...

Huhu,schön,dass alles okay ist...ich trag nur noch sneakersocken,da bei mir alles einschneidet derzeit,aber perlon trag ich eh nie*g*...aber alle normalen socken klemmen irgendwie und zeichnen sich ab...und ohne ists noch zu kalt...
am WE solls warm werden...glg feechen 20+1

Re: Wieder zurück ...

Hi Du,
mir passen im Moment nur noch 2 7/8-Jeans, sonst leider nichts. Und zu denen sehen Socken wirklich saublöd aus - besonders im Büro *grusel*
Die Sneakersocken sind klasse, die trage ich zu Hause in meinen Birkenstocklatschen - aber in andere Schuhe passen sie eh nicht...
Ich hätte es gern warm genug, um ohne Socken und ohne Jacke laufen zu können. Schwitzen können wir im Sommer sicher noch genug, da muss die große Hitze jetzt noch nicht unbedingt kommen *lach*
LG
Anja 18+1

Re: Wieder zurück ...

ne,bloß keine HITZE...mag NUR so 24°lau rum und das kann so bleiben....nicht nochmal so einen Jahrhundertsommer wie bei Felix 2003*stöhngezznoch*.....glg feechen da elefantenfüße hatte :O(

Re: Wieder zurück ...

2003 hatte ich meine beiden FGs und lag beide Male bei 30 ° den Tag in der Klinik. Dumm gelaufen, ohne Trinken zu dürfen war das bei der Hitze extrem unangenehm...
Aber sonst hab ich den Sommer damals gut überbrückt. Von der Arbeit war ich freigestellt (wegen Mobbing) und hatte daher Zeit, im Garten zu liegen.
Na ja, vom Wetter her war es für mich okay, aber ansonsten alles ziemlich sch...
Ich glaube, da schwitze ich jetzt doch lieber mit einem Strampel-Mini im Bauch an meinem Schreibtisch im Büro *lach*
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Hallo,na bis dahin hast sicher mutterschutz...lol...glg feechen ihre Fg auch im sommer hatte,aber 2004 :O/..naja,sonst hätt ich meinen bauchsohn gezz nicht...wer weiß,warum sowas geschieht...

Re: Wieder zurück ...

Hi Du,
das wüssten wir sicher alle gerne? Aber ich glaube fest daran, dass ich meine beiden sternchen irgendwann mal kennenlerne...
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Huhu,ich auch...und ich glaube auch,dass hier von meinen kindern,die hier bei mir auf der erde sind,jemand einen ganz besonderen Schutzengel brauchte...den haben wir nun...glg feechen mit krankem Felix daheim :O(

Re: Wieder zurück ...

Ein Schutzengel ist auch eine schöne Idee, dann habe ich sogar zwei davon!!!
Was hat denn Dein Felix?
LG
Anja, die gleich noch Einkaufen will, aber soooo müde ist...

Re: Wieder zurück ...

Huhu,die nacht hat er ne dicke erkältung bekommen mit husten ,schnupfen usw...
aus heiterem himmel...naja,hier wechselt das wetter noch ständig ...glg feechen die heut nicht mehr vor die tür geht..lol...

Re: Wieder zurück ...

Upps, dann pfleg ihn mal gut - hoffentlich steckst Du Dich nicht auch noch an...
Ich habe eben beschlossen, auf das Einkaufen zu verzichten. Eigentlich wäre es eh mehr zum Gucken gewesen, aber da hab ich bei dem Regen auch keine Lust mehr zu.
Liebe Grüße
Anja, die dafür lieber noch etwas im Internet bleibt bzw. den riesigen Schrank weiter einräumt...

Re: Wieder zurück ...

Huhu,Anja...normalerweise bin ich sozusagen immun*g*durch meine jahrzehntlange Arbeit in kitas usw...da hab ich mein immunsystem gut gestärkt..grins...glg feechen,mit quengligem Felix und Papa und Bruder,die sich bemühen,es ihm recht zu machen...
Geht heut halt früher ins Bett...Abendbrot bereit ich gleich zu...dann dusch ich noch und nix mehr heut;O)hier ist auch dauerregen....aber morgen wieder wohnungsangucken 11Uhr...*schwitz*

Re: Wieder zurück ...

Ich drück Euch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass Ihr bald EURE Wohnung findet. Und Dein Mann wieder Arbeit...
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Huhu,Anja..Danke...wenn die Wohnung klappt,ist ein Meilenstein geschafft,dann in Ruhe umziehen ,baby bekommen...dann kann männe auch wieder auf Montage gehen(da gibts eher was,wenn auch nicht so schön für die Kinder....)glg feechen die euch ein schönes WE wünscht samt sonnigen warmen 1.mai:O)

Re: Wieder zurück ...

Na, wenn Dein Mann vorübergehend auf Montage gehen könnte, könnte er ja trotzdem nebenbei weiter suchen. Und hoffentlich auch bald etwas "Kinderfreundliches" finden.
Aber erst mal die Wohnung, ich kann mir gut vorstellen,d ass da sehr schwer ist. Entweder die Leute wollen keine Kinder und / oder keine Arbeitslosen - oder die Wohnungen sind unerschwinglich.
Zeitung lest Ihr ja sicherlich immer, aber habt Ihr auch schon mal Zettel in Supermärkten ausgehängt? Hier ist hängen oft welche. Sowohl Angebote als auch Gesuche.
Vielleicht möchte ja ein menschenfreundliches Ehepaaar mit großem Garten gerne wieder Leben in der Bude haben????
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Hallo,Anja...hier leben wir am Stadtrand und viel geschieht ja über Mundpropaganda...wie haben selbst den Briefträger gefragt,der sagt uns immer,wo was frei ist...*g*...eine wohnung hätten wir mit dem briefträger fast gehabt,hatten alle voraussetzungen,war fußnah zur schule und mit WBS-schein...ABER da war EINER vor uns...der Vermieter hat gesagt,sollte der den schein nicht bekommen,wärn wir dran...na,der hat ihn bekommen...so ist immer was..mal sehen,was morgen ist...
ist ja erst nur besichtigung....glg feechen die 2 häuser hier kennt,die leerstehen,aber die Besitzeromas wollen niemanden darin haben....schade,wenn ich mal oma bin,freu ich mich sicher über gesellschaft....naja,männe hat der sogar angeboten,umsonst den garten zu pflegen,da der ziemlich runter war....aber zwingen kann man ja keinen....so,werd gezz ans gemüse schnibbeln gehen..gibt vollkornbrot mit tomaten,zwiebeln,schnittlauch und Paprika-gurke-möhrenstücke....HMMMMMMMMMMMMMMMMMM...und Quark...lol,fettarm und gesund wie so oft,aber trotzdem hab ich schon 7kg mehr(fast)...lach...

Re: Wieder zurück ...

Na, Du bist ja auch schon weiter als ich. Und wahrscheinlich von Natur aus schlank?
Ich habe im Moment etwa 1,5 - 2 kg mehr drauf, kämpfe aber schon lange mit meinen Klamotten.
Lt. FÄ sollte ich bei meinem Gewicht möglichst nicht mehr als 7 kg insgesamt zunehmen...
Aber keine Angst, ich esse ganz normal, versuche mich nur ein wenig mit dem Süßen zu bremsen...
Ich glaube ganz bestimmt, dass Ihr irgendwann auch die Ersten seid!!! Ich hatte damals in Bremen auch eine tolle Wohnung gefunden und war sehr traurig, als sich der Eigentümer für eine ältere Dame entschied. Und dann superglücklich, als die Frau doch nicht in der 3. Etage wohnen wollte...
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Huhu,na,ich WAR immer sehr schlank...53 kg rum bis 57kg rum....aber in ss-zeiten immer viel viel zugelegt daher...
19kg und 25/26 bei normalem Essen....vom zweiten Kind hat ich aufgrund der Fehlgeburt,Haarausfall usw.auch noch bei SS-start gezz so 10kg mehr als normal...daher sind 7 schon viel ....lach,aber ich kanns nicht ändern...normalerweise konnte ich immer essen,was ich wollte,mein ganzes leben lang und wog immer dasselbe,nie an die 60kg...war ne ganz schöne Umstellung nach Felix-SS...aber nach Nickymaus werd ich wieder so schlank...nur beim abnehmen wurd ich 2mal schwanger*lach*...glg feechen die aber weiß,dass die SS-kilos wieder weggehen....

Re: Wieder zurück ...

Na, ich hoffe auch, dass die Kilos wieder weggehen - und möglichst noch gaanz viele dazu (habe jetzt mit 81 kg bei 163 cm angefangen, wiege aber im Moment zwischen 83 und 84,5...)
Wie war Eure Wohnungsbesichtigung? Hoffentlich positiv *daumenquetschganzdoll*
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Huhu,klar geht das weg...aus den 19plus beim ersten kind wurden dann minus 21 halbes jahr später ohne diät und ohne sport*g*...aber hatte immer nen guten stoffwechsel,eben nur in der SS nicht...und nach Felix liess der sich nicht gut in gang bringen...bin dann von 86 auf 66 gekommen....8kg fehlten noch zu meinem idealwunschgewicht,aber dann wurd ich ss und dann die Fg und dann :O/frust....naja,ich startete mit 70kg(für mich sehr ungewöhnlich)und hab gezz 76,nochwas..aber beim FA wieg ich immer 2kg mehr*g*,schon die ganzen jahre...also daheim von 68 auf 74,nochwas -hört sich doch schon besser an...lach...
Die wohnung ist sehr schön und die Umgebung auch,weil eben hier in der Nähe und der Große blieb in seinem Umfeld...aber montag halt erst entscheidung...wie gesagt,sind da bewerber genug,rechne ich mir keine chance aus...der hausmeister war sehr sehr aufgeschlossen und nett,aber er ist ja nicht die hausverwaltung :O/...sonst hätten wir die schon;O)...naja,somit sieht der wohl so wie es ist...eine nette familie mit bald 3kindern....glg feechen ,eben mit dem kleinen sandalen gekauft haben(kosten mehr als meine *g*)...schönes We dir auch...danke fürs daumendrücken...

Re: Wieder zurück ...

Hi Du,
habt Ihr schon etwas von der Wohnung gehört? Oder eine andere in Aussicht? *hoffganzdoll*
LG
Anja

Re: Wieder zurück ...

Huhu,Anja....lieb,dass du dran denkst...also bis Mittwoch müssten wir Bescheid haben...dann sind die verantwortlichen aus dem Urlaub zurück...(also heut kommen die,warten auf nen Zettel zum Ausfüllen)...glg feechen und dir eine schöne woche...

Re: Wieder zurück ...

Danke, Dir auch ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen