Suchen Menü

Wieder nichts Neues!!!

Ich werde echt noch verrückt!!!
Die Fruchthülle ist weiter gewachsen und mittlerweile schon bei 1,5 cm! Aber kein Embryo zu sehen,..., nichts!!!
Am US kann es nicht liegen, das ist noch nicht mal ein Jahr alt!!!
Mir ist seit Tagen kotzübel, meine Verdauung spielt mal wieder verrrückt, die blöden HCG-Werte steigen auch, meine Arme sehen mittlerweile vom vielen Blutabnehmen aus, als würde ich Drogen nehmen...!!!
Ich halte diese Ungewissheit echt nicht mehr aus! Ich kann mich weder freuen, noch trauern...
Enttäuschte Grüße!!!
Anna (iregendwo zwischen schwanger und Fehlgeburt!) :-(((
Bisherige Antworten

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo,
in welcher Woche bist Du denn? Bei mir konnte man anfangs auch kaum was sehen, vielleicht versteckt sich da jemand?
LG CarmenR 10+1

Re: Wieder nichts Neues!!!

Eigentlich Anfang 8. Woche. Ich weiß fast genau, wann der ES war,..., aber gem. US bin ich ja noch lange nicht so weit! :-(
Natürlich kann sich da noch jemand verstecken. Aber ich bange mittlerweile seit gut 3 Wochen! Meine Nerven liegen echt blank! :-/

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo,
würde mir nicht so viele Gedanken machen, vielleicht ist es ja wirklich noch nicht die 8. Woche, bei meinem ersten US dachte ich es wäre 5+0 und nach USGerät war es schon 6+2, aber man konnte außer einer Fruchthülle und einem Dottersack nichts erkennen. Würde mal in Ruhe abwarten. Viel Glück
LG CarmenR

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Carmen!
Habe gerade Lion geantwortet, warum ich mich mit der SSW nicht vertan haben kann! Kannst Du ja kurz nachlesen.
Ich kann wohl weiterhin nur abwarten! :-(
LG Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Du,
mir geht`s genau so. Ich glaube, bis meinem Nervenzusammenbruch ist nicht viel Zeit übrig geblieben. Diese Ungewissheit macht mich einfach fertig - und es tut so leid, dass es nun so schleppend vorangeht -grade, wenn man so schwer ss wird, wie ich.. Ich bin sooo müde von hibbeln, zittern und hoffen... Ich halte Dir die Daumen!
Liebe Grüsse

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo zurück!
Ich kann gut verstehen, dass auch bei Dir die Nerven blank liegen. Vor allem hast Du ja schon einen Krimi hinter Dir, damit ihr überhaupt erstmal so weit kommen konntet!
Ich habe zwar auch Clomi genommen (ob das daran liegt?!?!), aber eigentlich habe ich mir keine großen Sorgen gemacht gehabt!
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, dass man bald den Herzschlag sieht und Du ab jetzt eine tolle, normale Schwangerschaft hast,..., vor allem mit einem gesunden Kind im Oktober!!!
Ich habe zum Glück noch unseren kleinen Sonnenschein!!! Wahrscheinlich macht es das etwas leichter,..., auch wenn es natürlich immer die Momente gibt, in denen ich die Wände hoch gehen könnte!!! (Wie heute morgen!)
Nun rufe ich gleich bei der Ärztin an und sehe, wie es weiter geht!
Ganz liebe Grüße!
Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Anna,
wie geht`s Dir? Was gibt`s neues? Hast Du Deine Ärztin angerufen? Was machen nun die Blutwerte?
LG
Vika

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Vika!
Lieb, dass Du nachfragst!
Die Blutwerte von Montag haben ja ergeben, dass der HCG auf etwas über 20.000 gestiegen ist. Leider sagt das immernoch nichts aus.
Heute muss ich wieder hin; Blutabnehmen und US.
Ich bin ehrlich: Ich habe mich innerlich schon von meinem Krümel verabschiedet. Hatte da so ein Gefühl. Heute möchte ich endlich die Bestätigung, damit ich wieder neu anfangen kann!
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
GGLG Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Halloli,
das Gefühl kenne ich.. ich denke schon daran, ob ich eine AS machen oder den natürlichen Abgang abwarten werde. Mein Mann schimpft mit mir und sagt, man MUSS optimistisch denken!!! Aber ich habe keinen einzigen Punkt, der diese "Last" etwas leichter machen würde.. Ich bin kein Optimist, ich bin "Realist" und die Tatsachen bedeuten mir sehr viel, aber ich hoffe, dass es noch was wird!!!
* hCG bei 20.000 ist super gut!!! Ich hätte Angst jetzt Blut abzugeben, weil bei mir hCG-Wert auch sooo langsam stieg... Vielleicht spielt Dein Kleines Versteck? Ich denke an Dich, und warte auf Deinen (hoffe sehr positiven) Bericht!
LG
Vika

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Vika!
Mensch, Du Arme mußt ja auch noch bis Montag warten! Aber man kann bei Dir schon den Embryo sehen! Behalte die Hoffnung weiter! Vielleicht konnte Dein Arzt beim letzten mal den Herzschlag einfach nicht einfangen?! Ich drücke Euch sooo feste die Daumen!
Na ja,..., bei uns ist das Hoffen und Bangen langsam vorbei.
Heute sah man immer noch nur eine leere Fruchthülle. Die ist mittlerweile auch schon 2,2 cm groß! Ich bekomme heute Abend noch die Blutwerte und dann müssen wir mal schauen, wie es weiter geht!
Ganz liebe Grüße!!!
Anna

Das gibt`s doch nicht

Anna,
das gibt`s doch nicht!!!!!!!! Ich kann es kaum glauben, dass in so ein bereits schönes großes Haus keiner eingezogen ist. Bist Du / Arzt sich sicher. Hat er zumindest anständig gesucht???? Ich fasse es nicht. Schreib mir kurz, wie es nun weiter geht, wenn die Blutwerte da sind, ja?
Oh... da helfen auch keine "es tut mir leid".. aber was hat denn Arzt gesagt? Besteht noch Hoffnung?????
LG
Vika

Re: Das gibt`s doch nicht

Liebe Vika!
Nein, keine Hoffnung mehr! Na ja, das Herz hofft natürlich weiter, aber irgendwie wußte ich es ja auch schon! Sie hat wirklich gesucht, jedes mal! :-/
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Blutwerte habe und Genaueres weiß!
Und Du mußt Dich bitte direkt melden, wenn Du den Herzschlag Eures Krümel gesehen hast, ja?!?!
GLG Anna

Re: Das gibt`s doch nicht

Tja.. ist es ja alles Ungerecht. Mit meiner Vorgeschichte kommt mir eine ss schon wie irgendwas Super-Aussergewöhnliches. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man diese (wie die meisten Frauen hier) "geniessen" kann. Ich mach` mich auch nur verrückt. Und bin sooo müde vom ständigen Hoffen. Sogar, wenn die Befunde nicht so gut ausfallen, glaubt man immer an ein Wunder...
In welcher SSWoche bist Du?
Außerdem habe ich 0 "Null" - Anzeichen. Ich wünsche mir schon fast vor dem Klo zu stehen.. nee.. nee.. nee..
Ich denke an Dick und drück Dich in Deinem Kummer ganz fest.
Vika

Re: Das gibt`s doch nicht

Ich bin heute 7+4.
Wir hatten immer ziemliches Glück mit dem Schwanger werden. Das erste mal im 3. Zyklus und dieses mal im 4. Zyklus. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich kann mir nur vage vorstellen, wie sehr das ständige Hoffen und vor allem die vielen Enttäuschungen an den Nerven zerren!
Übrigens hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch keine SS-Anzeichen. Ein bisschen Probleme mit der Verdauung, aber das war es auch schon! Einer Freundin von mir ging es genauso! Du siehst,..., das hat noch lange nichts zu sagen! Und hey,..., jede Schwangeschaft ist etwas Super-Aussergewöhnliches! ;-) Denn man erlebt es ja meistens nur 1-3x im Leben. Und manche Frauen und vor allem Männer erleben es gar nicht!
Bald kannst Du sicherlich die Schwangerschaft auch genießen! Das wünsche ich Dir wirklich von Herzen!
GLG Anna

Re: Das gibt`s doch nicht

Oh Schatz,
bei 7+4 hätte ich doch noch ganz dolle gehofft, dass sich Würmchen zeigen lässt. Schau, wie es bei mir verrückt spielt! Bei den meisten Frauen hier sieht mann Embrio schon ab 6+3.. und Herz schlägt.. Was soll ich denn bei 7+3 denken? Und was soll ich nun zu unseren Fällen sagen? Ich freue mich nur, dass Du schon ein Kleines zu Hause hast, oder habe ich falsch verstanden? Hätte ich auch gern so ein Trost :-)
LG
Vika
p.s.: Gehe doch in Forum "Sprechstunde" und gib da als Suchbegriff "leere Fruchthöhle" - ich habe da doch sehr viel Positives gefunden. Ein Mädel hat das Kleine in der 8 Woche gesehen.

Re: Das gibt`s doch nicht

Ja, ich habe schon eine Kleine daheim! Fotos sind übrigens im Profil! *ganzstolzbin*
Ja, weißt Du,..., wenn der Wert jetzt doch noch weiter steigt, weiß ich auch nicht mehr.
Die "Geschichten", dass Kleine erst in der 8. Woche gesehen wurden habe ich auch öfter gelesen. Allerdings konnten die nie ihren ES so genau datieren wie ich!
Ach Mensch,..., ein wirklicher Nervenkrieg!!!

Re: Wieder nichts Neues!!!

Mensch, das gibts doch nicht... da machst du ja das Selbe mit, wie ich am Anfang der SS... Schau doch bitte mal in mein Profil, ab der Stelle Update am 19.01..05! Auch meine FH war anfangs leer, bei 2 cm habe ich noch immer nix drinnen gesehen, die FÄ meinte aber einen Dottersack zu sehen?! Alles entwickelte sich trotzdem noch prächtig! Am Anfang ist es so schwer, was zu finden und auszumessen...
Kopf hoch, solange die FH wächst und das HCG steigt, hast du noch nicht verloren! Ich drücke dir die Daumen!!! Wie weit müsstest du jetzt sein???
GgLg Lion**11+5

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Lion!
Na ja,..., ich bin schon Anfang der 8. Woche! Und da kann man auch nicht viel dran rütteln! Habe am 03.02. mit OnCall positiv getestet. Da müssen dann also schon mind. 10 Anteile HCG im Urin gewesen sein! Selbst, wenn ich davon ausgehe, dass ich da ES+9 gewesen bin (was für einen positvien Test ja sehr, sehr früh wäre!!!) müßte ich jetzt schon 6+6 sein!!! :-(((
Natürlich hoffe ich noch,..., aber die Nerven liegen echt blank!!!
Werde jetzt mal zu meinem Patenkind fahren. Das lenkt mich ein wenig ab!
GLG Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Anna,
also ich habe bei ES+10 mit on-call und Nachmittagsurin getestet - vielleicht war der ES wirklich später und bist irgendwie 7+......?!?!?
Ach Mensch, ich hoffe wirklich, dieser Krimi geht gut aus *daumendrück*
GLG Alexa 13+5

Re: Wieder nichts Neues!!!

na schwanger bist du auf jeden fall, diesw bezeichnung würde auch im falle gelten, dass die fruchthüllewirklich leer bliebe. da weiß ich wieder, warum ich überhaupt erst in der 8. woche schauen ließ.
manche kinder werden erst in der 9. woche gesichtet, z.b. wenn die mutter zu einem AS-termin antanzt und die nochmal sicherheitshalber dort schallen.
jasmin wurde auch mal 5 minuten im US gesucht, war ein eckenhocker und ist heute 1 meter lang...
manchmal nimmt das HCG gemeinerweise auch bei einer leeren fruchthülle noch zu einige zeit.
ich würde eine woche nicht zum arzt gehen und mich möglichst viel ablenken und dann wieder schauen lassen.
drück dir die daumen!
LG gonschi

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Gonschi!
Tja, ich wollte eigentlich auch erst diesen Donnerstag zur Ärztin gehen. Wäre dann auch 8. Woche gewesen. Leider hatte ich mittlerweile schon 2x Blutungen. Das hat meine Pläne etwas durchkreutzt!
Ich hoffe natürlich weiter, dass man doch noch bald einen Embryo sieht! Gehe wahrscheinlich erst wieder nächste Woche hin. Kommt jetzt ja auch auf die Blutwerte an.
Danke für die Daumen und lg Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo, ich drück ' Dir die Daumen. Ist denn ein Dottersack zu sehen? Ich war bei das letzte Mal bei 5+3 SSW und da war auch kein Embryo zu sehen. Nur ein Dottersack. Wahrscheinlich versteckt sich Dein Krümel nur und beim nächsten Mal winkt er oder sie Dir schon. Ich denk' an Dich und Dein Krümel und wünsche Dir alles Gute. Ich finde den Rat eines Mädels aus dem Forum, 'mal eine Woche garnicht zum Arzt zu gehen gut, auch wenn ich es an Deiner Stelle auch nicht aushalten würde.
LG Alexa (SSW 6+3)

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Alexa!
Nein, auch kein Dottersack. Nichts! :-/
Ich werde heute Abend mit der Ärztin sprechen, wenn ich die Blutwerte bekomme. Entweder ich nehme meinen "normalen" Vorsorgetermin am Donnerstag wahr, oder ich gehe erst wieder nächste Woche hin.
LG Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Ich drück' Dich und Deinen Krümel und wünsche, dass wir das nächste Mal gute Nachrichten von Dir hören.
LG Alexa

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hallo Anna,
mir tut das alles sehr leid für Dich *fühldichumarmt*
Versuche Dir ein Fünkchen Hoffnung noch zu bewahren, vielleicht wird ja doch noch alles gut werden.
GGLG Taty u.Krümel 11+5

Re: Wieder nichts Neues!!!

Danke,..., die Hoffnung gebe ich noch nicht auf! Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder!
LG Anna

Das gibts doch gar nicht....

Hallo Anna,
mensch das gibts doch gar nicht. Ich drücke Dir sooo doll die Daumen, dass alles gut geht!!!
Und wenn Du einfach nochmal zu einem andren FA gehst? Vielleicht hat der ein besser auflösendes Gerät. Würde mir noch so als nächster Rat einfallen. Wann hast Du jetzt wieder FA-Termin??
Liebe Grüße
Andrea

Re: Das gibts doch gar nicht....

Hi Andrea!
Na ja, ich glaube irgendwie nicht, dass ein anderer FA etwas sehen würde. Ich habe letztes Jahr erst zu meiner jetztigen FÄ gewechelt. Sie hat erst letztes Jahr im April ein nagelneues 4D-US bekommen. Das ist echt ziemlich gut!
Ich spreche gleich mal mit der Ärztin ab, wann ich das nächste mal hin gehe. Kommt ja auch auf die Blutwerte an!
Jedenfalls lasse ich mir jetzt kein Blut mehr abnehmen. Das bringt mich ja auch nicht wirklich weiter!
LG Anna

Re: Wieder nichts Neues!!!

Liebe Anna,
also, da soll mal einer schlau werden. Ich drück dir die Daumen, dass sich euer Krümel bald zeigt. Scheint ja ein ganz sturer zu sein. Musst du nochmal warten für einen US??
LG Marie

Re: Wieder nichts Neues!!!

Hi Marie!
Ich bin echt auch mit meinem Latein am Ende! Irgendwie denkt man ja auch nie, dass es einen selbst trifft! :-/
Ich schätze mal der nächste US ist entweder Donnerstag (da hätte ich eh den nächsten regulären Termin), oder aber nächste Woche.
Vor allem ist mir zwischendurch sooo übel. Kaum zu glauben, dass das vielleicht für nichts ist! :-(
LG Anna

ach mensch, das gibts doch nicht :-( *drückdich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen