Suchen Menü

Wieder mal ein Piep von mir! *schnief*

Hallo Ihr Lieben!
Muß heute auch wieder peiepen!!!
Bin schon ganz deprimiert. Alle fragen immer: na immer noch mit bauch, willste es nicht mal rausdrücken!!! blablabla
Immer so tolle Sprüche!
Aber, ich glaub solange ich keinen Blasensprung hab, krieg ich keine Wehen und der Kleine kommt dann auch nicht. Auf eine Einleitung hab ich auch keine Lust!
Allen Mitpieper wünsch ich alles Gute.
Bis dann
Gruß von einer traurigen Nadine ET+5
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ein Piep von mir! *schnief*

Hallo. Wünsche dir, dass es bald losgeht und du keine Einleitung brauchst! Sei nicht traurig, auch du hast dein Baby bald im Arm. Toi Toi u.LG Cori ET-6

Re: Wieder mal ein Piep von mir! *schnief*

Ach man, diese blöden Sprüche kenn ich auch. Ich bin am Ende manchmal sogar nicht mehr ans Telefon gegangen, wenn ich mir schon denken konnte, daß wieder jemand fragen will... .
Ich drück Dir die Daumen, daß Mini sich nicht mehr lange bitten läßt!
Alles Gute von
Chrissi mit Lion

Re: Wieder mal ein Piep von mir! *schnief*

Hey Nadine,
ja diese Sprüche kenne ich allzu gut (ich soll mein Baby "freilassen"!!!)Bei mir ist es ja ganz genau so: rechnerisch bin ich heut bei ET+7 (korrigiert ET+/-0)und seit einer Woche muss ich nun schon alle 2Tage zum Ctg und der Arzt schaut schon immer bemitleidend...aber es hat sich noch nix getan, er meint auch ich brauch nen Blasensprung ;-((...ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und auch Du um eine Einleitung herum kommst!!!
Liebe Grüße, Lana ET+/-0 (rechnerisch ET+7)

Re: Wieder mal ein Piep von mir! *schnief*

Huhu Nadine,
ohjaaa, diese netten Sprüche...ich soll auch mein Baby raus lassen...sogar mein Papi macht jetzt schon doofe Sprüche *heul*.
Komme grade vom KH von Kontrolle...nix geändert seit Freitag! *schnieeef* Die Wehen tuen nix bewirken *seuuufz*.
Wenn´s bis Dienstag Früh nicht raus ist, muß ich dann hin zum Belastungstest-Anschubsen und evtl. gleich Einleitung *angsthabdavor*.
LG
Sylly, die hofft, daß wir alle der Einleitung entgehen!!!

Auch mitpiepe

Hy, bin auch immer noch am mitpiepen. Ich finde halt blöd, dass man so langsam selbst nichtmehr richtig dran glaubt, dass es losgeht. bis jetzt hat der Vollmond wohl auch noch niemandem was gebracht.
Aber vielleicht ist ja heute die große Nacht..
Allen eine baldige und schöne Geburt LG Sandra ET +8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen