Suchen Menü

Wieder mal durchschlafen

Hallo,
ich weis dass Manuel schon durchschlafen kann und seit er im eigenen Zimmer ist schläft er auch besser. Ich muss zugeben dass wir ihn letzte woche 2 Nächte mal nur mit immer wieder Schnuller geben und Händchen halten dazu bewegen wollten dass er es schafft aber ganz funktioniert hat es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es ihm schmackhaft machen kann, er ist dann auch morgens viel besser ausgeschlafen.
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal durchschlafen

Hallo Karin,
wieso willst du ihn nachts nicht füttern? Versteh dein Postingn icht ganz.
LG Koro

Re: Wieder mal durchschlafen

hi
er bekommt am tag 4 flaschen a´230 ml und mittags gemüsebrei, nachmittags obst und ich glaube das müsste reichen dass er bis in den frühen morgen durchhält oder?
LG

Re: Wieder mal durchschlafen

hallo karin,
ich habe von kindern gehört, die bis zum 1. geburstag nachts noch hunger hatten. unserer kommt auch einmal so gegen 4-5 uhr morgens. dasstört mich aber nicht. ansonsten bekommt er tagsüber das gleiche wie manuel.
lg koro

Re: Wieder mal durchschlafen

Hi koro,
noch eine frage welche flaschennahrung gibst du und 1er oder 2er?
nur so interessehalber.
danke

humana pre

Re: Wieder mal durchschlafen

Hallo Karin,
aber wenn Du nachts mal dollen Hunger oder zumindest Durst hast, tust Du doch auch was dagegen, oder? Auch wenn Du am tag schon 3 Liter getrunken hast..
LG, Petra

Re: Wieder mal durchschlafen

Hallo Karin,
wie lange ist denn das " Durchschlafen"?
Lg!
Leo

Re: Wieder mal durchschlafen

Hallo Leo,
Zur Zeit ist es immer so dass er um 20.00 schläft und dann so um 2.00 wach wird.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen