Suchen Menü

Wieder hier+Bauchfotos+Frage hab

Hallochen ihr alle,
juchu, bin wieder im Netz unterwegs...nach wochenlanger Abstinenz echt wohltuend *gg*.
War erst bei meinen Ellis und dann hat mein Männe nen anderen DSL-Tarif geordert und bei der Umstellung gabs dann Probleme und wir saßen ohne I-Net da...das war blöde.
Dafür haben wir letzte Woche den Rest Kinderzimmer fertig gestellt und ich habe noch zwei Maschinen Babywäsche erledigt, die Sachen hab ich von meiner Freundin bekommen. Jetzt hab ich echt genug im Schrank denke ich. Selber gekauft haben wir kaum was, alles gebraucht bekommen, schon ne super Sache.
Ja und Bauchfotos gibts von mir im Profil zum gucken wer mag, die sind aber nun schon von vor zwei Wochen.
Und zur Frage: Geht um die Still-BH´s. Wieviel Nummern größer sollte man die kaufen? Habs vergessen...
Also ich trage immer noch 75B oder 80A, was kauf ich denn da nun? Doof bin irgendwie...*grusel*.
Sollte ja mal anfangen die Kliniktasche zu packen...hab doch gestern glatt von meinem Schatz nen Rüffel bekommen *tsts*.
LG
Sylly, heut 35+2
Bisherige Antworten

huhu....Fotos sind sehr schön......aber

....zu deiner frage kann ich nu auch nichts sagen...bin da mal auf die antworten der anderen gespannt....
GLG Verena (32. SSW)

Re: Wieder hier+Bauchfotos+Frage hab

Hallo,
ich hab die Stillbhs 2 Nummern größer gekauft. bIn ich bei der ersten auch gut mit gefahren. Statt 80 b halt 90 d. Man glaubt garnicht wie groß der Busen in 2 Tagen werden kann.
Und die Kliniktasche wäre echt sinnvoll.
Gruß Diana

Re: Wieder hier+Bauchfotos+Frage hab

Hallo,
die Hebi im Geburtsvorbereitungskurs meinte man soll sich die Dinger einge Größe größer als normal kaufe´n.
Sie meinte man sollte vorab mal nicht mehr als 2 kaufen.
LG Karin
30. SSW

Schön das Du wieder da bist...!

Hi Sylly!
Na, wie gehts Deiner Mami?
Ich hoffe Für Dich war die Zeit nicht zu stressig...
Das "große" Treffen hast Du ja nun leider verpasst, aber vielleicht können wir uns ja doch mal noch treffen... wenn Du Lust hast sag doch einfach was!?
Wird so langsam natürlich knapp :o)
Ich bin auch schon im großen waschen. Hatte ja noch viel von meinem Großen und hab auch noch so einiges geliehen bekommen! Massen an Zeug eben... Wer soll das alles tragen?
Hab heute wieder einen FA_Termin. Bin gespannt was dabei rauskommt! Ich denke der Kleine liegt immernoch BEL!
Grüße;
Cara 33+6 u. Elijah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen