Suchen Menü

Wieder fröhlich :-)

Hallo Ihr Lieben!
Hatte kürzlich einmal gepostet, da die Geburt unseres Babys unklar war (es sollte ein Kaiserschnitt oder eine eingeleitete Geburt werden), da es sehr groß sei.
Nun war ich noch einmal in einer anderen Klinik und habe dort eine weitere Geburtsplanung gemacht. Der Chefarzt hat sich dort persönlich um mich und "mein Problem" gekümmert. Er hat laut Mitarbeiter ein super Schallgerät und eine Zusatzausbildung in dem Bereich.
Er meint, unsere Tochter sei gar nicht soooo groß: bei 37+1 KU => 33 cm, AU => 31,7, usw. BIP allerdings 10,1 cm, geschätztes Gewicht 3500 g. Damit kann ich gut leben :-)
Fruchtwasser vermindert
Portio 1/3, mediosakral, weich
Muttermund 1-2 cm, Kopf aufgesetzt
Hört sich doch gut an, oder?
Soll am 19.10., falls bis dahin nichts passiert ist, stationär aufgenommen werden.
Werde auf jeden Fall dort entbinden, auch wenn das Krankenhaus etwas weiter weg ist.
Hach, dass ich mich immer so verrückt machen muss...
Herzliche Grüße, Ännilein
Bisherige Antworten

Re: Wieder fröhlich :-)

Hallo Ännilein,
das sind wirklich gute Neuigkeiten, ich freu mich für dich!
Lass von dir hören, wenn sich da was tut bei dir, bin schon gespannt!!!
Alles Liebe,
Bine 37+1

Re: Wieder fröhlich :-)

Hallo,
na siehst du und was sagt uns das? Ärzte wissen auch nicht alles. Gut das du dir eine andere Meinung eingeholt hast.
LG, Phanta (die auch so gar keine Anhaltspunkte zur Größe oder zum Gewicht hat) *wäh*

Re: Wieder fröhlich :-)

Hallo Ännilein,
ja das mit dem verückt machen lassen, kenne ich und wohl auch viele andere hier. Aber die Schätzungen können halt richtig untershiedlich sein. Naja, ich drück dir die Daumen, das alles glatt geht und dein Kleines sich bald allein auf den Weg macht!
LG Koro 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen