Suchen Menü

Wieder daheim!

So ihr lieben,melde mich wieder zurück an der Front.
Bin noch nicht wieder voll da,aber zu Hause :-)
Muss jetzt mal den kleinen wach machen und stillen,da er schon so lange schläft.Heute Nacht sollte ich ihm im Krankenhaus alle zwei Stunden wecken und stillen.Das hat vielleicht geschlaucht.
Bis demnächst!
LG sausi+ Julian 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir. LG Nicol

*einschleich*

Glückwunsch zur Geburt von Julian!
Zur U2 im KH sagte mir die Kinderärztin, dass man nachts nicht wecken soll sondern einfach froh drum sein darf! Hat es einen bestimmten Grund warum du den kleinen wecken sollst? Wiegt er zu wenig?
Magnus ist im Januar 2004 geboren, vielleicht ist das "neu"?! Es kommt ja immer mal was neues auf damit es nicht langweilig wird.
GLG Anni

Re: *einschleich*

er kam mit 53 cm und 3770 g zur welt und hatte knapp unter den 10% abgenommen.die hebammen waren doof dort.deshalb bin ich ja schon zu hause.

Re: *einschleich*

Morgäähn :o)
Das kenn ich. Da wo ich entbunden habe waren auch echt doofe Ziegen unter den Kinderkrankenschwestern und Hebammen. Machen einen voll wuschig und beim 1. Kind hat man als Mama ja echt noch keinen Plan und glaubt, dass was die sagen ist richtig. Ich wünsche euch gute Nächte ohne 2 Stunden Stillrhythmus! GLG Anni dessen Magnus schon so groß geworden ist *seufz*, bald 2 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen