Suchen Menü

Wieder da von FÄ und...

Hallo,
bin wieder da und die Ärztin meinte es sei zu 90 Prozent ein Mädchen....freu!!!!!!!Außerdem wäre ich nach US schon 5-6 Tage weiter. Auch sonst ist alles im grünen Bereich, Krümeline wiegt schon ca. 550 g. Beim US hat sie geschmatzt, sah lustig aus. Werde gleich mal das neue US Bild ins Profil setzen.Bin so froh, daß alles ok ist, Gruß an alle
CarmenR 20+2 (oder auch 20+6?)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da von FÄ und...

Huhu,Carmen...schön,dass alles okay ist;O)))also 90% sind doch fast sicher *grins*....Meine Bauchmäuse waren auch mal n paar Tage vor ,dann wieder genau Et ,dann wieder hinter...diese Wachstumsschübe*g*....glg feechen deren Tom heut erstmal auf Klassenfahrt ist*komischesGefühl*..

Re: Wieder da von FÄ und...

hallo carmen.........
das ist doch prima das alles soweit ok ist bei euch...freu.....hmmm deine krümeline wiegt ca 550g.....meine hat in der 20+1 368g gewogen und 22cm groß/klein....weißt du denn wie groß es ist??????
lg marion 21+6

Re: Wieder da von FÄ und...

Hallo,
die Ärztin hat zwar noch schnell was gemessen, steht aber alles nicht im MuPass drin, weil ja jedesmal US gemacht wird. Sie sagte nur 550 g und das es zeitgemäß entwickelt wäre. Meine Kinder waren bei der Geburt aber auch beide nicht gerade klein im Vergleich zu meiner Größe und Gewicht (168 cm/59 kg)
Mein Sohn wog 3780 g und die Tochter 3700 g. Wird wohl wieder so ein Klotz....stööhhnnnn....
LG CarmenR

Re: Wieder da von FÄ und...

hallo carmen,
das ist ja schön :-) *freu*
wie deutlich konntest du denn erkennen, dass es ein mädchen ist?!? immerhin weißt du ja schon wie sowas aussehen kann - du hast ja schon eine tochter!
meine fä sah auch nix und sagte nur: dass sie weder pimmelchen noch säcklein erkennen kann, aber es könnte sich ja auch was versteckt halten! sie wollte sich also nicht zu 100% festlegen.
ich bin doch sooooo gespannt!
550g ist ja schon richtig viiiiiiiiiiel *wow*.
mensch ist das schön!
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wieder da von FÄ und...

Hi Carmen,
schön, dass alles ok ist und wow 90%, dann sieht ja ziemlich gut aus für ein Mädchen. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + ungeouteter Floh inside 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen