Suchen Menü

Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo,
wie ja inige vileicht noch erinnern mußte ich heute zum Kontroll-Ctg. Was soll ich sagen: Herztöne sind ok, dafür Wehen zu sehen (und deutlich zu spüren). Muttermund weiterhin 1 cm, Gebärmutterhals zur Hälte verkürzt. Habe jetzt absolute Ruhe und Schonung verschrieben bekommen. Darf nichts mehr, die Kleine nur das nötigste heben alles andere abgeben und das wo mein Mann nächste Woche Spätschicht hat. Muß am Dienstag wieder zur Kontrolle, verschlechtert sich der Befund werd ich wohl ins KH müssen. ES ist einfach noch zu früh für den Wurm. Der Arzt meinte wir sollen versuchen die 36 SSW zu schaffen. Ich hoffe das beste. Hab jetzt 4 x täglich Magnesium verschrieben bekommen. mal schauen obs hilft. Dienstag weiß ich mehr.
Gruß Diana die jetzt wieder aufs Sofa geht 30+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo Diana,
leider geht es mir genau wie dir.
Bin erst bei 26+2 und habe auch absolute Bettruhe.
Ich war ja auch schon eine Woche im KH und habe die Lungenreifungsspritze bekommen, da es bei mir halt noch sehr früh ist.
Ich möchte es auch noch mindestens bis zur 33 Woche schaffen.
LG und dir alles Gute Steffi

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

liebe diana,
ich drücke ganz ganz feste die däumchen und hoffe, du schaffst noch mind. 6 wochen! das mit den wehen kann sich wieder geben. gott sei dank ist es wohl noch net so schlimm, sonst hätten sie dich direkt da behalten und an den wehenhemmer gehangen.
bitte paß gut auf dich und deinen keks auf.
lg, nicki mit talissa cheyenne, die bei 26+5 geboren wurde und
amelie vivanne inside 25+2

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Ach du arme....aber gesundheit geht vor, schone dich - so wie es überhaupt möglich ist - und vielleicht hast du ja freunde, die dich unterstützen können in dieser harten zeit. Ich drück dir die daumen,dass dienstag ein besserers ergebnis auf dich wartet......
LG, Sue

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo Diana,
pass gut auf Dich auf, dass sind ja wirklich blöde News!
Behalt Würmchen so lange wie möglich im warmen Bauch!!
Alles Gute!
LG
Leo mit Böppelinchen
33+5

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hi Diana,
na dann mach es dir mal auf der Couch bequem!
Ich drück die Daumen, dass du es noch 6 Wochen schaffst!*queeetsch*
LG nici

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hállo,Diana..das hab ich gar nicht mitbekommen :O(...Ich drücke dir die Daumen,dass dein Baby nicht zu früh kommt!!!glg feechen 31+4

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo!
Oje, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten...
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das Du nicht ins KH mußt!
Alles Liebe Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 27+0

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo Diana,
ich wünsche Dir alles, alles Gute. Halt uns weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße, Ännilein (27.SSW)

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo Diana,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Magnesium anschlägt und du nicht ins Krankehaus musst. Jedenfalls bin ich froh, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.
LG Cécile + Floh inside 27+6

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Oh je...das hört sich ja nicht gut an...dann schon dich mal gut...meine Schwiegermama erzählte gestern das sie auf der Station eine Frau liegen hat mit vorzeitigen Wehen in der 28. Woche...Gebärmutterhals auf 0,8 cm verkürzt...nach gut einer woche Bettruhe hat er sich schon wieder auf 1,6 cm verlängert...also drück ich dir mal feste die daumen....
LG
Verena (28+5)

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Oh je,
ich drücke euch natürlich ganz fest die daumen, das das Kleine noch mind. bis zur 36.SSW in dir durchhält! Dan schone dich mal schön, auch wenn es schwer wird.
LG KOro 26.SSW

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Hallo Diana,
ich drück Dir sehr die Daumen, daß Euer Krümel noch wartet bis zur 36.
Woche!!!!! Liebe Grüße von
Chrissi

meine Daumen sind auch gedrückt!!

Re: Wieder da vom Kontroll-CTG.... :-(

Mensch Diana, 31. SSW ist wirklich etwas arg früh... :-( Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß die Schonkur anschlägt, auch wenn das mit Kea-Marie wohl nicht so einfach wird mit schonen. Ich wüßte jedenfalls nicht, wie ich das machen sollte, Alex ist ja genau 10 Tage älter als Eure Tochter. Hast Du jemanden, der Dir helfen kann? Und falls nicht, würde Deine KK Deinen Mann als Haushaltshilfe akzeptieren? Probiers doch mal, würde das Ganze auf jeden Fall gehörig erleichtern. Viel Glück und GLG, jana 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen