Suchen Menü

Wieder da und happy...

Hallo Mädels!
Erstmal danke für Euer Drücken!
Hat alles prima geklappt!
Das erste CTG war absolut in Ordnung keine einzige Wehe-puh
Erleichterung!
Hb Wert 11,8 also auch okay!
Gwicht plus 2 Kilo in 4 Wochen - naja was solls!!!!!
Bauchumfang 88 cm!
Nur im Urin war Eiweiß und Leukos drin, den schicken sie mal vorsichtshalber ins Labor zur genauen Untersuchung falls Blasenentzündung oder so! Wenn was wäre, rufen mich dann die netten Schwestern aus der Praxis an-na warten wirs mal ab!
Und der Zwergi ist ca 38 cm groß und wiegt ca 1500 g!
Liegt schön brav mit dem Köpfchen nach unten, hatte gefrühstückt - der Magen war gefüllt und auch sonst ist alles zeitgerecht entwickelt!
Habe noch die Anti-D Prophylaxe bekommen, da ich RH negativ bin, aber den kleinen Pixer verkraftet man schon mal!
Bin total happy und freu mich einfach nur, daß alles so gut gelaufen ist!
Darf jetzt in 3 Wochen wieder kommen-oh man wie schnell doch jetzt auf einmal die Zeit vegeht!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
liebe Grüße Gwendi 29+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und happy...

Hallo Gwen,
super, freut mich, dass alles ok ist. War bestimmt aufregend den ersten CTG zu hören, oder?
Wünsche dir noch einen schönen und nicht zu heißen Tag.
LG Cécile + Floh 24+2

Re: Wieder da und happy...

schön das alles in Ordnung ist! Dein Bauchumfang ist nur 88cm? Meiner ist jetzt schon bei 95cm und das bei 22+0!
LG Koro

Wie schööön... Glückwunsch und weiter so! ;-))))

Re: Wieder da und happy...

Hi,
hui schönnnnnnnnn. Hattest du 3. screnning?? Wie waren denn die Werte.Meine Krümel hatte vorgestern auch so 1590g :-)))Hast du ab dem nächsten Termin auch alle 2 Wochen Vorsorge??
lg Maria 29+6

Re: Wieder da und happy...

Hallo Maria!
Ja das dritte Screening hat mein Arzt auch gemacht!
Hier die Werte: BPD 7,0
ATD 7,0
APD 23,3
FL 5,5
geschätztes Gewicht 1559 g und Gesamtlänge ca 38 cm!
Kommt das ungefähr mit Deinen Werten hin?
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, weil mein Arzt dann Urlaub hat!
Ansonsten hätte ich schon in 2 Wochen kommen dürfen, aber Urlaub muß auch mal sein!
liebe Grüße Gwendi 29+1

Re: Wieder da und happy...

Hi,
also bei mir war es bei 28+4 so:
BPD 7,8
FOD 10,1
ADT 8,0
FL 5,7
ohne Gewichtsanhabe.
Vorgestern beim 3 D waren es angeblich 1590g bei 29+4 aber ich glaube er hat sich beim FOD mit 7, nochwas etwas vermessen..... Na ja mal sehen :-)))
lg Maria 29+6

Re: Wieder da und happy...

Hallo,Gwendi...schön zu lesen;O)alles gute weiterhin....glg feechen 28+1 und am 8.7.nach 6wochen wieder zum Fa mit US darf(dritte screening)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen