Suchen Menü

Wieder da und U5 Daten....

hallo zusammn,
auch wenn es wohl keiner bemerkt hat :-(( ich war eine woche im urlaub. ganz kurzfristig am bodensee. es war traumhaft und loris hat es auch genossen.
heute war U5 und hier die daten:
71 cm (49)
8400 g (3440)
KU 46 cm (36)
also alles in allem ein "normkind" :-))). die kiä meinte, es sieht wohl so aus, als bekäme unser sohn die ersten zähnchen oben... naja, schaun mir mal
LG Steffi mit Loris fast schon 8 monate....
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und U5 Daten....

Hi du!
Na da hat er ja schöne Werte, ich bin auch schon gespannt, wie gross und schwer meine Süsse inzwischen ist.
Wo wart ihr denn genau?? Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr Anfang Juni nach Meersburg (deutsche Seite), uns gefällts da soooo gut und ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder soweit ist....
Was habts euch denn so angeschaut??
Unsere Pflichttermine: Ravensburger Spieleland, Meersburg Therme und Insel Mainau
Würds aber mal ganz toll finden, zu hören, was andere so in dieser Gegend machen...
Lg inzwischen,
Tini mit Celina (03/06/02) und Vanessa (19/10/2005)

Re: Wieder da und U5 Daten....

hi tini,
mein onkel hat geheiratet. er wohnt mit frau und zwei kindern in immenstaadt. wir sind ab un zu dort, aber wirklich viel angeschaut haben wir nicht. war einfach zu viel familie da die man lange nicht gesehen hat. aber ich kann dich schon verstehen. ist wirklich schön da!
LG Steffi mit Loris *140.9.2005

Re: Wieder da und U5 Daten....

Hallo Steffi, Urlaub wie schön. Am Bodensee war ich auch mal da war ich glaube ich 10. aber ich kann mich sehr gut dran erinnern, ist eine Reise wert.
U5 Daten sind doch prima. Findus hatte bei der U5 ähnliche Daten 120g mehr, größe gleich, kopf kleiner.
lg annette

Re: Wieder da und U5 Daten....

Hi Steffi!
Prima, dass bei der U5 alles okay war ;-)! Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Zähnchen ohne große Schmerzen kommen!
LG, Silke

Re: Wieder da und U5 Daten....

Hallo Steffi,
wo ich deinen Nick gelsen habe, ist mir aufgefallen, das ich ihn lange nicht gelesen habe. Also willkommen zurück!
Schöne Daten von deinem Normkind
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen