Suchen Menü

Wieder da und Gott sei Dank ...

ist alles in bester Ordnung!
Dem Krümel geht es gut, ist fleißig gewachsen und Herz schlägt *freu*freu*freu*!
Habe mir auch eine Pilzinfektion eingefangen und er hat mir gleich ein Mittelchen verschrieben was ich bedenkenlos anwenden kann!
Mit meiner Erkältung muß ich so noch irgendwie klar kommen, mache weiterhin Dampfbäder und ruhe mich schön aus!
Danke Euch allen fürs drücken!!!!!
eine beruhigte Gwendi 7+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und Gott sei Dank ...

Hallo,gut,dass alles i.O.ist....wie kommt man denn an einen Pilz?Lg feechen das so oft liest...und gute Besserung....

Re: Wieder da und Gott sei Dank ...

siehst du, also alles nicht so schlimm!
also ruh dich schön aus und lass dich veröhnen und denk immer an das blubbernde herzchen :-)
vlg,
alice

Re: Wieder da und Gott sei Dank ...

Hallo,
schön das alles in bester Ordnug ist bei dir. Ich wünsche dir das du den Pilz schnell wieder los wirst!
g.l.G. Sandra

Re: Wieder da und Gott sei Dank ...

Hallo Gwendi willkommen im Pilz-Club.Ich habe mir auch gleich einen zugezogen und habe von meiner FÄ auch Creme und Tabletten bekommen die ich nehmen kann.SChön das sonst alles in Ordnung ist.
gglg Ela 4+0ssw

Re: Wieder da und Gott sei Dank ...

Ihr Lieben!
Ich danke Euch für die positiven Rückmeldungen ist wirklich sehr schön hier mit Euch!
Bin froh daß ich nicht so alleine da stehe mit den Sorgen und Problemchen und dem blöden Pilz!
Mein FA meint meine Abwehrkräfte wären ziemlich dar nieder und in der SS ist man sowieso anfälliger für alles und fängt sich sowas schnell ein (auf der Toilette)! Aber alles halb so wild!
Wünsche uns weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Eure Gwendi heute 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen