Suchen Menü

Wieder da bin!!!!

War doch heute im Krankenhaus zur Kontrolle.
Dort angekommen musste ich erst einmal Urin abgeben. Dann wurde nach den Herztönen geschaut, Blutdruck und Gewicht gemessen. CTG gabs diesmal leider nicht. Das war alles ok. Dann kam ich zu einem Doc rein und habe ihn nett gefragt ob er vielleicht einen kurzen US machen kann und er hat ja gesagt. Wir also zum US Gerät hin. Der kleine liegt jetzt in SL man was bin ich froh. So gehts dem kleinen ganz gut. Aber diesmal konnten wir nicht zwischen die Beinchen schauen, fest zusammengekniffen, er sagt sich einmal hab ich euch gezeigt was ich bin jetzt müsst ihr bis zur Geburt warten
Hier noch ein paar Daten von dem Kleinen:
BPD 70mm
FOD 88mm
KU 248.2mm
ATD 60mm
APD 65mm
AU 196,3mm
FL 48mm
Gewicht: ca. 806g
wenn ich die Werte mit meinem anderen Sohn vergleiche sind sie jetzt fast identisch, das ist ja toll. Erst war der klein kleiner als Phillip und jetzt sind sie fast gleich groß. Heute Nachmittag hatte ich dann noch einen Termin beim FA zum CTG. die Schwester war erst mal zu "blöd" die Herztöne zu finden, ich habe sie dann selbst gefunden, so an sich war das CTG ok aber der kleine mag es nicht, hat immer gegen getreten. Gab 8 Punkte fürs CTG.
Nächste Woche hab ich dann wieder einen Termin zum CTG.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+5
Bisherige Antworten

Re: Wieder da bin!!!!

Hallo Kirsten,
das hört sich doch alles super an!!! Schön, dass alles ok ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+2

Schön das alles in Ordnung ist! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen