Suchen Menü

Wieder da aus dem Skiurlaub

Hallo zusammen,
habe mich jetzt ca. eine stunde durch die ganzen beiträge gekämpft und drücke allen die daumen, die im moment probleme haben (wäre zu lang gewesen jeden einzelnen zu antworten)
ich war 2 tage skifahren und habe es nicht bereut micht trotz 14.SSW nochmal auf die bretter zu stellen.
bin zwar vorsichtiger gefahren als die anderen jahre aber ich habe es genossen. habe mehr pausen gemacht ordentlich auf der hütte gespeist (habe jetzt + 2,5 kg schäm) war sicher auch die frische luft und meinbauch ist explodiert in den 3 tagen, krümel hat sich platz verschafft.
einen schönen sonntag noch euch allen
liebe grüße
Christin 13+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus dem Skiurlaub

Hallo,Christin..herzlich willkommen zurück..glg feechen 14.te SSw fast zuende;O)

Re: Wieder da aus dem Skiurlaub

Ich war in den 5. und 9. SSW in Schiurlaub und konnte das Fahren überhaupt nicht mehr geniessen. Bin gefahren wie auf rohen Eiern. Vor lauter Panik ich könnt stürzen. Wir hatten schon lange gebucht und bezahlt sonst hätte ich beides Male abgeblasen. Schön dass du so entpannt an die Sache rangegangen bist, hat besimmt total gutgetan. Nächsten Winter (hoffentlich genausoviel Schnee) bin ich auch wieder voll dabei.
LG karin 15+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen