Suchen Menü

Wieder da aus KH *heul*

Hallo Ihr Lieben,
tja, direkt nach meinem Posting von letzter Woche war ich ja am Mittwoch noch mal beim Doc und er hat uns sofort wieder einkassiert und direkt dabehalten. Es war sooooo furchtbar!!!! Der Kleine hat geröchelt was das Zeugs hält, dass man ihn quer über die ganze Station hören konnte. Sie haben 4 mal!!!! versucht, einen intravenösen Zugang fürs Cortison zu legen (1x Kopf, dann jeweils in den Händen) und Constantin war am Ende so fertig, dass er nur noch gebrüllt hat, es hat mir echt das Herz gebrochen. Die Inhalationsmenge Salbutamol haben sie dann auch von 5 Tropfen vor 4 Wochen im KH auf diesmal 10 Tropfen erhöht!!! Trotzdem wurde es Donnerstag nochmals massiv schlechter, um FReitag dann ein wenig besser zu werden. Allerdings ging dann am Freitag der Zugang im Arm zu,, Gott sei Dank haben sich die Ärzte entschieden, das Cortison als Tabs weiter zu geben. Am Samstag hat uns unser KiA dann nach Hause geschickt, Cortison bekommt der Kleine weiterhin 2x täglich, inhalieren müssen wir 5x täglich und morgen Mittag haben wir den nächsten Termin! Drückt uns mal die Daumen, dass weiterhin Besserung kommt!
Mallorca haben wir verschoben, fahren aber am Freitag ans Ijsselmeer für eine Woche, damit der Kleine ein wenig Meerluft tanken kann. KiTa ist diese Woche auch nicht, wir wechseln uns mit meiner mama ab!
Mönsch ich hoffe wirklich, der Kleine schaffts diesmal - das war die 2. Bronchitis in 4 Wochen und beide Male mit KH *heul*
TRaurige Grüße
Alexa
P.S.: Wichtel ist weiterhin nicht in Sicht :o(((
Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo Alexa,
oh mann, das muss ja Horror pur gewesen sein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Constantin es diesmal schafft und ihr euch alle am Meer ein wenig erhiolen könnt!
Sicher wird ihm die Luftveränderung gut tun.
Liebe Grüße und erholsame Tage!
Conny

Re: Wieder da aus KH *heul*

Ohje,Alexa..das ist aber nicht schön für Constantin...ich hoffe,er erholt sich nun und wenn du ans Meer fährst noch,dann wirkt die Luftveränderung sicher positiv auf die Bronchen...LG Tina,die es echt mies findet von deinem Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo Alexa!
Ich wünsche Deinem Kleinen recht gute Besserung!
Hoffentlich erholt er sich bald!
Das Wetter läßt ja jetzt drauf hoffen, daß man sich nicht mehr soo schnell erkältet.
LG, Mel,
PS: Hoffentlich klärt sich mit Deinem Wichtel alles auf. Fände ich nämlich wirklich nicht in Ordnung, wenn dieser einfach kein Geschenk für Dich hätte!

Re: Wieder da aus KH *heul*

Alexa,
das hoert sich ja richtig schlimm an, und jett zum zweiten Mal.
Ich wuensche gute Besserung und dass er bei der Meerluft die Bronchitis ganz los wird.
Alles Gute und ich wuensche Euch, dass der Wichtel noch ankommt.
LG
Diana

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo Alexa,
mensch das klingt auch gruselig. Wenn man den Kleinen nur den Kummer abnehmen könnte ...
Ich drück Euch die Daumen, dass das Nordseeklima hilft, aber ich denke, das ist das Richtige für Constantin. Oscar hat die Bergluft auch richtig gut geholfen.
*ganz fest die Daumen drück* und mit dem Wichtel schimpf ...
Lieben Gruß
Alke

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo,
das hört sich so schlimm an was sind da meine Sorgen *denk* euer Constantin leidet ja noch viel mehr!
Ich wünsche gaaaaaaaaanz schnelle Genesung und gib Constantin einen dicken Schmatzer er soll tapfer durchhalten!
LG, Phanta

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo Alexa, das hört sich ja nicht so schön an, ich drücke euch die daumen.
von Bronchtis können wir ja auch schon genug lieder singen, auch mit CortisonTherapie, aber das ist wirklich nicht so schlimm wie die meisten Leute immer meinen.
drücke euch die Daumen.
lg annette mit findus der zur Zeit mal keine Bronchitis hat, aber immer hustet und niesen muss

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hallo Alexa,
laß Dich mal drücken. Was passieren Euch denn für Sachen? Armer Constantin!!Ich hoffe daß er bald wieder gesund ist und Ihr dann im Urlaub Euch erholen könnt.
Alles Liebe von Chrissi

Re: Wieder da aus KH *heul*

Oh mann,
ihr Armen! Ich hoffe, das ihr euch am Meer gut erholt und die Meerluft Constantin hilft!!!
Gute Besserung für den Kleinen!
LG KOro

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hi Alexa!
Och, der arme Constantin. Hoffentlich ist er bald wieder richtig fit. Ich wünsch euch viel Spaß am Meer und erholt euch gut. Das mit eurem Wichtel ist wirklich super ärgerlich. Hast du mal bei Annett-3 nachgefragt?
Liebe Grüße und gute Besserung, Silke

Re: Wieder da aus KH *heul*

Hey Süße!!
Habe es grad erst gelesen, komme irgendwie zu nix... wünsche euch ganz rasch gute Besserung!!!
GlG Lion mit Leon, der heute einfach keinen Mittagsschlaf machen will...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen