Suchen Menü

Wieder da ;-))

Hi Ihr,
wir sind eben heil vom Osterbesuch bei meiner Omi zurück gekommen (eine Strecke ca. 700 km)
Sie hat sich riesig gefreut, da war es schon super, dass wir gefahren sind ;-))
Stau hatten wir zum Glück auch nicht, es war nur ab und an etwas zäh.
Mir ging / geht es gut, bin auch ganz stolz, weil einige Bekannte meine Omi gleich gefragt haben, ob bei uns "etwas unterwegs" wäre... Sie hat natürlich entschieden abgestritten und uns dann hinterher ganz entrüstet erzählt, was die Leute gesagt haben. Und sich dann ganz tüchtig gefreut, dass sie im September wieder Uromi wird!!!! Danach durfte ich noch nicht mal mehr ihren Staubsauger anfassen *lach*
Liebe Grüße
Anja
PS: Drückt mir mal bitte die Daumen, dass meine KollegInnen bis Montag noch nichts spitz kriegen. Do um 18:15 hab ich den nächsten FÄ-Termin bei 14+2, wenn dann alles okay ist *hoffganzdoll* lasse ich mir das Attest ausstellen und werde es Mo vorlegen. Mein Boss ist dann aus dem Urlaub zurück - das wird garantiert kein schönes Date *grusel*
Bisherige Antworten

Re: Wieder da ;-))

hallo anja,
schön das der besuch so toll war! die omi meines mannes freut sich auch riesig, dass wir sie jetzt zum 3x zur uroma machen *ggg*
was meinst du denn wie dein boss reagiert?? mach' dir bloß keinen kopf deshalb. der hat eh nix zu melden ;-))
glg von oki 12+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wieder da ;-))

Hi Oki,
Du hast recht, zu melden hat er nichts. Aber wir sind ein kleiner Betrieb, da haben die Inhaber leider immer nur die Dollar-Zeichen in den Augen.
Und aus der Sicht wird er bestimmt negativ reagieren. Dabei würde ich später gerne dort weiterarbeiten, vielleicht auch in TZ oder als Urlaubsvertretung - wenn die mich lassen.
Wenn das Klima sehr schlecht, dann gibt es in den nächsten Monaten sicher öfter mal den gelben Schein - aber Stress möchte ich mir wegen der Stelle nicht machen...
LG
Anja

Machen kann er eh nix

Hallöchen!
Keinen Kopf um den Chef machen. Natürlich wird er dir nicht freudestrahlend um den Hals fallen, aber was solls.
Bei mir war es auch nicht anders, aber ich war überrascht, es war halb so schlimm wie ich dachte.
Ab jetzt einfach egoistisch sein, sonst macht man sich zuviele Sorgen und das wirkt sich aufs Kind aus.
Also alles liebe
Gruß Michi-mausi

Re: Machen kann er eh nix

Ich werde mich bemühen ;-))
LG
Anja

Re: Wieder da ;-))

Hallo,schön,dass alles so gut geklappt hat....was hast du denn für einen chef,dass du angst hast?mag er keine kinder oder was?glg feechen empört über manchen chefs...

Re: Wieder da ;-))

Hi Du,
Kinder hat er auch. Aber denen kommt es immer nur drauf an, ob sich etwas rentiert oder nicht. Wenn ich jetzt Kosten verursache, falle ich garantiert in Ungnade und habe die nächsten Monate dort nichts mehr zu Lachen...
LG
Anja

Re: Wieder da ;-))

:O(damit muss doch jeder rechnen,dass eine frau mal kinder will;O)lass dich net unterkriegen....glg feechen nun aufs sofa geht;O)mit nem nougatei*schäm*..lach

Re: Wieder da ;-))

Als die mich eingestellt haben, war ich 35 und schon über 4 Jahre verheiratet. Wahrscheinlich haben die gedacht, ich wär schon jenseits von Gut und Böse *grins*
Die wussten ja nicht, dass wir fleißig am Üben waren und ich in dem Jahr gerade die 2. FG überstanden hatte...
LG
Anja

Re: Wieder da ;-))

Huhu,umso schöner ist es nun,dass du schwanger bist..vergiss das nie,auch wenn sowas wie ein Chef muckt;O)gglg feechen morgen 17.te SSW

Re: Wieder da ;-))

Für ihn vielleicht nicht so *fg*
Übrigens - ich bin heute auch schon in der 15. SSW!!!! Und hoffe so sehr, dass auch am Donnerstag noch alles okay ist!!!!
LG
Anja

Re: Wieder da ;-))

sicher ist es das...warum auch nicht?gglg feechen 16+0

Re: Wieder da ;-))

Ich bin leider immer noch etwas skeptisch, weil es die ersten beiden Male nicht geklappt hat. Aber generell habe ich in dieser SS schon ein gutes Gefühl ;-))
LG
Anja 14+1

Welcome back :o)

Huhu Anja,
klingt ganz so, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt :o)
Ui, wenn die Omi-Freundinnen schon etwas sehen konnten, wird es bei den
Kollegen wohl ein kleines Versteckspiel werden. Ich würd einfach eine weite
Strickjacke oder eine locker sitzende Bluse / ein Hemd und ggf. ein größeres
Tuch oder einen lose hängenden Schal tragen, das kaschiert *g*
Für Donnerstag drücke ich Dir wieder feste die Daumen :o) und Montag wird
sicher nicht der Traum Deiner schlaflosen Nächte aber wie die anderen schon
sagen: Dir kann nichts passieren. Auch dafür alles Gute! :o)
LG, Meike 13+3

Re: Welcome back :o)

Hi Meike,
meine Kollegin hat sich diese Woche krank gemeldet. Ich denke mal, sie wäre die einzige gewesen, die vielleicht etwas hätte merken können.
Den Männern fällt sicher nur auf, dass ich vielleicht nicht gerade abgenommen habe ;-))
Ich bin ja von Natur aus nicht gerade ein Strich in der Landschaft, da trage ich eh meistens weitere Klamotten.
Vielen Dank schon mal für Deine Daumen, die kann ich sicher gut brauchen. Bei den Schreckensmeldungen hier in letzter Zeit....
Dir auch alles Gute ;-))))
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen