Suchen Menü

Wieder da!

Hallo,
nach drei wunderbaren Wochen an der Ostsee bin ich heute wieder zuhause angekommen. Wollte mich kurz wieder anmelden. Muß jatzt noch Koffer auspacken und Wäsche waschen, halt diese Kleinigkeiten.
Es war echt toll in der Kur. Wir hatten super Wetter und ich bin richtig erholt. Auch konnte ich mich jetzt mal so richtig mit der neuen SS beschäftigen.
Habe leider nicht die Zeit alles nachzulesen was hier alles so passiert ist. Vieleicht bringt mich der ein oder andere mal auf den neusten stand. Am Freitag muß ich dann zur Kontrolle vom Bauchzwerg, dann steht auch der nächste große Ultraschall auf dem Plan und mein Mann wird das neue Baby zum ersten Mal sehen.
Naja, jetzt muß ich aber wieder zurück zu meinen Koffern....
Gruß Diana mit Kea-Marie 23 Monate und Bauchzwerg 22 SSw
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!

huhu diana,
schön, dass du gesund und munter wieder da bist!
also passiert ist in den letzten drei wochen eig. nur das übliche *g*. es hat uns gottseidank niemand mehr verlassen, dafür sind gerade in den letzten tagen viele neue zu uns gestoßen. es haben sich viele babies geoutet und noch überwiegen die jungen :-). die ersten dickbäuche sind in den profilen zu bewundern und schon einige haben den kinderwagen ausgesucht/bestellt. hmmm, mehr fällt mir glaub ich nciht ein.
ein gutes einleben zu hause und knuddel kea-marie von mir.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+4

Re: Wieder da!

Huhu,diana;O)sind die 3wochen echt schon um?*wunderwieschnell*..schön,dass deine Kur erfolgreich war...nicci hat ja schon erzählt,was hier so war...bei uns gibts endlich ne neue wohnung(Ende juni schon Umzug*beeil*)...war ja sehr schwer...
gglg feechen heut 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen