Suchen Menü

Wieder da...

Hallo,
uns hat hier scheinbar keiner vermisst, aber trotzdem melde ich mich zurück.
Wir sind am Sonntag abend ins Krankenhaus gefahren mit der Kleinen, da sie nichts mehr bei sich behielt und zum Abend hin richtig apathisch wurde. Dort bekam sie gleich einen Tropf. Nachts begann sie wieder an der Brust zu trinken. Sie erbrach sich nicht mehr, bekam aber Durchfall dazu... heute durften wir endlich wieder als geheilt nach Hause.
Die Kleine hats gut weggesteckt, der Zugang lag nach dem ersten Stich und das Personal war sehr nett. Sind jetzt wieder vollstiller, da sie festes noch nicht so gerne mag, aber ein Paar Löffel Karotte gingen heute mittag schon wieder....
Aber das muß ich nicht nochmal haben...
Gruß Diana mit einer immer noch schlappen aber wieder fast normalen Kleinen Maus....
Bisherige Antworten

Re: Wieder da...

Hallo Diana,
schön das ihr wieder da seid. welche diagnose hat denn der doc gestellt? kann ich mir vorstellen, daß es schlimm ist hals über kopf ins kkh u der rest bleibt liegen, stehen....
LG Christin die euch weiterhin gute besserung wünscht

Re: Wieder da...

Hallo,
als Diagnose gabs: akute Gastroenterisis und beginnende Exikose.
Zum Glück bekam mein mann sofort Urlaub und konnte die Große übernehmen und den Haushalt schmeißen... Hätte nicht gedacht das er das so gut kann....
Jetzt gehts an die Nacharbeiten...
Gruß Diana

Re: Wieder da...

Hallo Diana,
schön, dass es Deiner kleinen Maus besser geht. Wenn ich nur daran denke, ich müsste mit Hanna ins KH und ihr gings nicht gut ....Jetzt gehts wieder bergauf mit Deiner Maus und das mit dem Breiessen wird bestimmt auch bald mehr!!
LG, Petra

Re: Wieder da...

Hallo,
war echt heftig zu sehen wie schnell es auf einmal schlechter wurde mit ihr. Man will helfen und kann nicht.
Aber jetzt kanns nur besser werden.
Gruß Diana

Re: Wieder da...

Hallo Diana,
oh je, die arme kleine Maus. Dann wünsche ich weiterhin gute BEsserung, daß die kleine Maus bald wieder ganz gesund ist. Und Euch drücke ich die Daumen, daß Ihr Euch nicht angesteckt habt.
lg Simone

Re: Wieder da...

hallo, ich bin nicht so regelmäßig mehr hier, brauche viel Zeit für andere sachen.
aber schön dsa ihr wieder da seid
oh man, so ein Krankenhausaufenthalt ist nicht wirklich toll.
weiterhin gute besserung
annette

Re: Wieder da...

Hallo Diana,
oh man, die arme Kleine. Schön, daß Ihr wieder da seid. Weiterhin gute Besserung für die Maus, ja?
LG Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen