Suchen Menü

Wieder Schmerzen beim Pipi machen :-((

Guten morgen ihr lieben!
ich muss mal kurz meine schmerzen "losschreiben" (neues wort erfunden)! vor ca. 30min. spürte ich plötzlich wieder ein brennen und dachte mir, neeeeeeeeeeee nicht schon wieder!! ich bekomm diese verflixte blasenentzündung einfach nicht ganz weg! ich glaube jetzt ist sie wieder da :-((( hab schon wieder schmerzen! seit dem ES habe ich eine blasenentzündung, mal mehr, mal weniger und habe dann auch gleich antibiotika genommen (hab mir schon sorgen gemacht, aber anscheinend darf man die in der ss nehmen) wusste ja damals noch nichts von meiner ss! war erst vor einer woche beim FA und da hatte ich anscheinend nichts mehr! und jetzt schon wieder?? ich werd verrückt und getrau mich gar nicht mehr auf's klo!!
obwohl ich das brennen auch so habe und muss heute noch arbeiten :-(( ach menno, wieso immer ich?? kann eigentlich gar nie positiv denken in der ss, wenn ich immer diese blasenentzündung hab!
sorry, wurde länger als geplant, danke für's zuhören!
glg
vicky, 6+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder Schmerzen beim Pipi machen :-((

Hallo Vicky,
Mist aber auch :o( Aber da kannst Du nur zum Arzt gehen und Dir ggf. wieder
etwas verordnen lassen und viiiiieeeel trinken. Und wenn der Kram auskuriert
ist, kannst Du Dir schon einmal eine Hebamme suchen, am besten eine, die
sich mit Homöopathie auskennt, denn man kann auch in der SS viel dagegen
tun, daß sich sowas immer wieder wiederholt. (Du hast übrigens von Beginn
der SS an Anspruch auf Hebammenbetreuung!)
Gute Besserung! :o)
LG, Meike 6+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen