Suchen Menü

Wieder Bronchitis :-((

Hallo
ich war heut vormittag mit dominik beim kia weil er wieder so am pfeifen war und ich hab auch nichts anderes erwartet wie bronchitis seit weihnachten ist es die 3 und ne lungenentzündung war auch schon mit dabei.
ich werd hier echt noczum elh ich hab nichts besseres zu tun wie wieder ständig zum doc zu gehen zur kontrolle und ihnhalieren 4 mal am tag.
Es wird zeit das es wieder sommer wird, hat der doc auch gesagt da dominik sehr anfällig ist für krankheiten und die ohren waren bei ihm auch wieder entzündet.
mal schaun wie lange es diesmal wieder dauert das er gesund ist beim letzten mal waren es 3 wochen.
lg britta mit 3 kids
Bisherige Antworten

Re: Wieder Bronchitis :-((

gute Besserung für deinen zwerg.
ist ja schwer gebeutelt in seinem bisherigen leben, aber der frühling kommt...
LG Christin

Re: Wieder Bronchitis :-((

liebe Britta, das tut mir so leid für euch - gute BEsserung. War heute mit Findus auch bei der KOntrolle und er pfeift immer noch, es ist echt verflixt, wieder ein weiteres Medikament.
lungenentzündung hatter noch nicht aber auch 3* bronchitis und die 3.sehr heftig. dauert immer noch an.
lg annette

Re: Wieder Bronchitis :-((

Ohje....wünsche gute Besserung und RASCHE genesung...LG Tina

Re: Wieder Bronchitis :-((

Huhu Britta,
wir waren heute Nacht auch wieder im KH weil Constantin so gehustet hat und dann ganz blaß wurde und nur noch schrie....jetzt Verdacht auf Pseudo-Krupp. Müssen gleich auch wieder zum KiA :o((
Ich will auch endlich Sommer!
Euch gute Besserung!
LG Alexa

Re: Wieder Bronchitis :-((

Hallo
ich wünsche euch für den termin alles gute .
pseudo-krupp habe ich auch erfahrung mit aber allerdings die mädels bei der kleinen ist es grad 4 wochen her mit den anfällen die hatte 2 tage nacheinander anfälle aber jetzt ist alles wieder in bester ordnung und ich hab für den fall das es wieder passiert cortisonzäpfchen mitbekommen(notfallzäpchen).
bei dominik ist es zur zeit so das er auch nicht essen will:-(
ich wünsche mir auch nichts sehnlicher wie den sommer.
lg britta

Re: Wieder Bronchitis :-((

Britta,
ich wuensche Euch gute Besserung.
Wegen gehaeufter Bronchitis habe ich mal was zusammengeschrieben, vielleicht willst Du die verschriebenen Medikamente auch mal checken
http://kind.qualimedic.de/Q-8495100.html
Diana

Re: Wieder Bronchitis :-((

Hallo
dominik bekommt nasentropfen und ein antiasmatikum zum inhalieren mit kochsalz sonst nicht da er kein fieber hat und bei ihm ist es ne spastische bronchitis .
danke aber für den tip.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen