Suchen Menü

Wie weit oben spürt man (Übungs)wehen?

Guten Morgen,
ich weiss zwar, dass es bei jedem anders ist, aber wo spürt man (Übungs)wehen? Bisher hatte ich eigentlich nur so ein Ziehen im Unterbauch, als ob ich meine Periode kriegen würde. Wenn ich tief ein- und ausgeatmet habe, ist es weniger geworden.
Jetzt bin ich aber in der Nacht schon 2 x munter geworden, weil ich von der Brust abwärts bis ganz nach unten einen argen Krampf hatte. Das hat so weh getan, dass ich nicht mal richtig einatmen konnte - nach ein paar Sekunden war es aber vorbei und ist dann auch nicht mehr gekommen.
Waren das jetzt Übungswehen oder war das einfach nur ein "normaler" Krampf? Gegen meine Wadenkrämpfe nehme ich ja Magnesium, aber in den letzten Tagen hab ich 2 x darauf vergessen.
lg
maat-ka-re (33 + 3)
Bisherige Antworten

Re: Wie weit oben spürt man (Übungs)wehen?

Hallo Maat-Ka-Re,
also ich denke schon, dass da die Gebärmutter hart wird, Du also Übungswehen hast...ob es denn wirklich diese "ominösen" Senkwehen sind, kann ich nicht beurteilen...die können so 4-6 Wochen vor Termin beginnen...
LG!!
Leo mit Böppelinchen
38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen