Suchen Menü

Wie war das bei Euch?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin in diesem Monat ziemalich unsicher was meinen Körper betrifft. Normalerweise habe ich zwischen ZT16 und ZT 18 meinen ES. Seit Beginn dieses Zykluses nehme ich Mönchspfeffer, weil ich in der 2 ZH immer starke Brustschmerzne habe. Ich weiß dieses Monat nicht, wann mein ES war. Ich weiß nur, dass der Mittelschmerz dieses Monat schon um 3-4 Tage früher eingesetzt hat als sonst. Am ZT 10 hatten wir ungeschützten GV. Ihr müsst wissen, wir haben schon ein 3,5 Jahre altes Kind und wollen im SOmmer mit der Arbeit an einem zweiten Kind beginnen. Wenn es jetzt schon wäre, wäre es auch schön. Normalerweise wenn mein ES vorbei ist, habe ich keinerlei Beschwerden, bis so ca. 2 Tage vor der MEns. Dieses Moant habe ich immer wieder so ein Ziehen, das ist ganz ungewöhnlich. Bei meinem FA war ich Angang dieses Zykluses, der hat Ultraschall gemacht, und gesagt, es sei alles bestens. Eine Zystem oder ähnliches ist somit auch anuszuschließen. Glaubt Ihr, dass ich schwanger sein könnte, wegen einem ungeschützen GV am ZT 10?
Und hattet Ihr danach auch so ein Ziehen?
LG und Euch eine schöne Schwangerschaft!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei Euch?

Hallo Sandra,
ich hatte vor der 1. Schwangerschaft meinen ES zwischen Zyklustag 13-15. Und diesmal hätte ich nach meiner Rechnung überhaupt nicht schwanger sein können. Denn der ES ist nach der Rechnung des FA später gewesen also so am 20.ZT oder so...
Mhh, eine richtige hilfe war ich Dir jetzt zwar nicht - ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man sich nicht immer nur auf den ZT 16-18 versteifen sollte *gg*
Liebe Grüße und ganz feste Daumen!!
Andrea mit Alina 6m16t u. Zwergi inside 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen