Suchen Menü

Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Valentin schreit los noch bevor er die Augen oeffnet und das bis auf morgens 1x immer. Unser erster Sohn hat das bis kurz nach seinen 2. Geburtstag gehabt - und wir wissen nicht warum. Hoffentlich macht Valentin nicht den gleichen Quatsch. Selbst wenn Mama - gleich neben ihm liegt - es macht mich ein wenig krank. Habt Ihr Tips ? LG Nona
Bisherige Antworten

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo Nona,
einen Tip habe ich leider auch nicht.
Aber ich verstehe dich.
Das stresst bestimmt schon ziemlich.
Kannst du ihn denn durch hochnehmen oder so beruhigen???
Ich wünsche dir das es diesmal schneller aufhört.
LG Nicky

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo!
Leon brabbelt eingentlich eine ganze Weile rum, wenn er aufwacht, schreien tut er nie. Meistens hat er seinen Schnuller o.ä. in der Hand oder kaut seine Hände....Zähne schiessen.
Kann Dir da leider keinen Tip geben.
Lg Kerstin und Leon 4,5m

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo Nona,
bei Mira ist das unterschiedlich. Morgens wacht sie immer auf und brabbelt, nach dem Mittagsschlaf kann es sein, dass sie aufschreit, denke weil sie die Augen auf macht und keiner ist da. Aber meistens wacht sie auch da auf und erzählt erstmal nen schwung....
Kann Dir da leider auch keinen ultimativen Tipp geben *sorry*...
LG, Lana mit Mira 20Wochen

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo Nona,
das hat Lion auch mal gehabt, aber da war er krank. Er hat mit geschlossenen Augen dann ganz doll geweint beim Aufwachen. Oder ist eben durch das Geweine aufgewacht. Aber sonst zieht er mir eher die Bettdecke weg oder brabbelt vor sich hin.
Vielleicht träumt Valentin ja auch schlecht und wird dann durch den Traum wach?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

früh zum eigentlichen aufstehen brabbelt arthur auch und wird langsam wach.
tagsüber wenn er mal im kinderwagen allein schläft oder in seinem laufgitter, dann fängt er meist auch an mit schreien, aber läßt sich nach unserer anwesenheit sofort beruhigen.
nachts weiß ich das nicht, das das babyphone erst bei einem etwas lauteren geräuschpegel anspringt. aber mein dad meinte wo schon oft, arthur hätte schon ne weile erzählt bevor och komme um ihn zu stillen.
Lg Christin

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo
Lissy, unsere Ältere heult beim Aufstehen auch immer - und das obwohl sie jetzt 3 Jahre alt wird. Selbst wenn sie gut ausgeschlafen hat, egal ob morgens, mittags... Machen, kann man da glaube ich nichts...
Yannick dagegen wacht meistens mit einem Lachen im Gesicht auf. Der liegt auch oft wach im Bett & "unterhält" sich mit dem Mobile über seinem Bett. Er ist aber alles in allem ein viel ruhigerer Zeitgenosse. Lissy hat mehr in die Kategorie Schreikinder gehört -> sie war das erste 3/4 Jahr nur am heulen.
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Nona,
Lilly strampelt erst ein wenig und brabbelt dann los und freut sich ueber das Licht vom Fenster.
Auch wenn sie tagsueber wieder aufwacht guckt sie rum und faengt dann gleich an rumzuturnen.
Keine Ahnung was man gegen das schreinen machen kann.
LG
Diana

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo,
das kenne ich gut! Tim hat das auch sehr oft. Ich denke, das er vielleicht schlecht geträumt hat oder so. Sicher bin ich mir aber nicht und habe mich auch shcon oft gefragt was das sein kann...
Andere Male wacht er auch ganz friedlich auf und spielt und brabbelt....
LG
Stephanie

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo Nona,
Mathilda wird vor dem Wachwerden immer sehr unruhig und manchmal weint sie auch etwas - das auch nachts. Wenn sie dann einmal die Augen offen hat, strahlt sie sofort los. Tipps habe ich aber auch nicht. Außer Kuscheln, Streicheln und Stillen habe ich nichts probiert - das mildert es aber allenfalls nur etwas ab.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wie wachen Eure Kleinen auf ?

Hallo!
Fynn erzählt immer und wartet (ohne weinen) bis er aus seinem Bettchen kommt!
LG Melanie

Danke fuer Eure Antworten

gut zu wissen nicht allein zu sein, wenn's auch doof klingt LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen