Suchen Menü

Wie sehen eure Bäuche aus???

Naabend,
sagt doch mal, wie sehen denn mittlerweile eure Bäuche aus? Also ich hab schon 3kg weniger als mein Ausgangsgewicht vor der SS war (was natürlich trotzdem noch viiiel zu viel ist/war) aber meine alten Hosen passen noch nicht wieder...mein Bauch "hängt da so rum" und das nervt mich extrem...das war auch trotz Übergewicht VOR der SS nicht so ;-((...hab jetzt auch mit Rückbildungsgymnastik angefangen, aber wie`s aussieht kann das ja noch ne Weile dauern ;-((
Ist das bei euch auch so oder seht ihr alle schon wieder aus wie Heidi Klum *neidischguck*???
Liebe Grüße, Lana mit Mira 8W1T!!!
Bisherige Antworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

hallo lana,
sehe schon wieder aus wie vorher, freu!!! war immer duenn und bin es auch jetzt wieder. der bauch war nach ca 1 woche wieder weg. ist sicher auch etwas Veranlagung mit bei, ich hatte vorher aber auch dolle Bauchmuskeln vom Sport. hatte aber auch keinen heisshunger oder aehnliches in der SS.
nur eine gaaanz enge jeans von vorher passt noch nicht.
lg bonnie mit klein nicholas

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo Lana,
war schon immer sehr dünn und trotz allem paßten mir die Hosen nach der 1.! SS trotz vorherigem Gewicht nicht mehr, weil einfach mein Becken etwas auseinander gegangen war.
Meine Hosen passen zwar diesmal nach der 3. SS wieder und von etwas Distanz sieht auch die Silhouette aus wie zuvor, aber wenn ich meinen Bauch anfasse ist die Haut immernoch sehr überdehnt.
Hab´mich auch schon gefragt, wie das wohl bei Heidi Klum ist...
LG Ulla

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Also mein Bauch hängt auch so rum - tröste dich ;-)))
Ich habe zwar "nur" noch 3 kg mehr als vor der Ss, aber die alten Hosen passen mir noch lange nicht, das Becken ist viel zu breit! Die Haut am Bauch ist total schlaff und wenn ich den Bauch einziehe, dann wird sie sogar faltig! Frage mich auch, ob das jemals wieder wird wie früher... Wie machen das Frauen wie Heidi Klum, das ist mir echt ein Rätsel!?
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo,
hab zwar nur noch 1 Kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber der Bauch sieht total häßlich aus, faltig, ein senkrechter Strich on oben bis unten. Riesenbauchnabel. Sehe noch aus als wäre ich im 4. Monat....ätzend, möchte am liebsten alle Spiegel zuhängen. Hosen die mir vorher paßten werden wohl noch lange im Schrank hängen. Außer Schwangerschaftshosen paßt noch nichts. Hoffe das wird bald besser. Zum Glück ist ja jetzt Winter, da kann man dicke weite Pullis anziehen.....
LG CarmenR mit Natalie (fast neun Wochen alt)

Bei mir isses wohl auch noch ein langer weg....

habe zwar von meinen zugenommenen 25kg schon 15 weg, d.h. normal müssten mir wenigstens die 2 Jeanshosen von meinem Mann, die ich in der Schwangerschaft so vom 6. bis 8. Monat tragen konnte, passen...aber auch mein Becken is einfach noch zuuu breit...kriege die Buxe einfach net zu *grml*...und jetzt hab ich mir bei Ebay eine Hose ersteigert, XXL, und was soll ich sagen...weiss ja nicht welchen Masstab die für XXL genommen haben, aber die passt nich *heul*...die fällt aus wie größe 40 maximal und am besten passt momentan noch 42 *nochmal heul*...der bauch an sich geht eigentlich...wird immer weniger...nur wenn sich das becken nicht mehr verändert dann siehts übel aus...
GLG aus dem verschneiten Sauerland...
Verena mit Manuel Eliah

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo. Ich habe mein Ausgangsgewicht wieder.Hatte es so ca. 6 Wochen nach Entbindung.Aber mein Bauch ist trotzdem noch schlaff. Die Hosen passen ausser 1 alle wieder! Rückbildung geht bei mir erst im Januar los u. zuhause Übungen zu machen, bin ich zu faul... LG Cori mit Luke 8W2T( oh fast gleichaltrig)

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo Mira - tja bei sitzen leider noch knappe zehn Kilo zu viel auf Hüften, Bauch und Oberschenkeln. Mein Bauch ist noch ganz wabbelig irgendwie und eine Rolle bildet sich wenn ich sitze! Leider...:(
LG Bianca

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo!
Soweit passen fast alle Hosen wieder. Am Bauch ist nur noch eine kleine Schwabelfalte, die geht aber durch Bauchtraining noch weg. Habe soweit auch mein Gewicht fast wieder.
LG Kerstin und Leon 8w

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Also, mein Gewicht ist zwar wieder das gleiche wie vor der SS, aber die Hosen passen auch noch nicht wieder, schnüff. Gerade der Bauch ist noch irgendwie schwabbelig. Die Hebi meinte ganz optimistisch, 9 Monate nach der Geburt würden die Hosen bestimmt wieder passen. Na toll, und was ziehe ich bis dahin an??? Tröstet mich aber, das es einigen von Euch auch so geht!

na da bin ich ja etwas beruhigter....

vielen Dank für die lieben Antworten....das hat mich doch ein wenig beruhigt und ich denke jetzt mal, dass das normal ist und ich meinem Körper halt nich etwas Zeit geben muss....hoffe die Abnahme (mache WW) unterstützt das noch ein wenig!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 8W2T!!!

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo Mira,
man sagt eigentlich 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht der Bauch. Bei meiner Tochter hat adas auch ca gestimmt bis alles wieder Perfekt war. Ich habe auch nur Gr.38 gehabt und war schlank, aber jetzt passt mir immer noch nichts und neulich beim einkaufen hätte ich heulen können weil mir nichts passte und mein Bauch sieht immer noch aus als wäre ich im 4 Monat schwanger.
Naja gut Dinge will weile haben.
Liebe Grüße
Nicki mit Lisa 26.01.02 + Nico 19.10.05

Re: Wie sehen eure Bäuche aus???

Hallo Lana,
also, ich habe in der SS "nur" 12 kg zugenommen und bin jetzt auch schon ca. 2 kg unter meinem Ausgangsgewicht. Heute morgen hatte meine Waage 59,7 kg angezeigt. Ich konnte meine alten Klamotten schon kurz nach Entlassung aus dem KH tragen. Mein Bauch ist nur noch min. schwabbelig, fällt aber kaum auf. Am Dienstag beginnt auch die Rückbildungsgymnastik.
LG Simone mit Janik (9W+5T)

Nene, nix mit Heidi Klum

Hallo Lara,
hab gestern auch noch gepostet, dass ich mich selber nicht leiden mag. Ueberall diese fiesen Speckroellchen am Bauch. Fuerchterlich!!! Sehe eher am Bauch aus wie Anna Nicole Smith zu ihren dicksten Zeiten aus :o) Aber dat wird et scho....
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen