Suchen Menü

Wie schwer in der 26 ssw??

Weiß jemand wie schwer der Krümel in der 26 ssw ist ?? Hat jemand Werte vom FA?? Kopfumfang und so. Ich hatte am Samstag Ultraschall und der Computer hat etwa eine Woche weiter ausgespuckt ( 27ssw) und Kopf (28ssw) jetzt frage ich mich warum der Kopf 28ssw entspricht..
lg Maria 25+4
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer in der 26 ssw??

Hallo!
Laut Qualimedic-Schwangerschaftsrundbrief ist das Baby nun 860 Gramm schwer und 28 cm groß.
Wie groß der Kopf sein "müßte" weiß ich leider auch nicht.
LG
Daniela 25+3

Re: Wie schwer in der 26 ssw??

Hallo Maria, schau mal unter Interaktives Ultraschall Messwerte - da siehst Du die Richtwerte jeder ss Woche...
Abweichungen von bis zu 2Wochen sind normal.
Meine Maus hat Beinchen, die 10 Tage zurück sind, dafür aber den Kopf und Bauch und das Gewicht fast zwei Wochen voraus....
LG!!
Leo mit Böppelinchen
26+0

Re: Wie schwer in der 26 ssw??

Hallo!
War heute erst beim SChall! Unser Kleiner hat ca. 700 g. Der Kopfdurchmesser ist 6,4 und der Abdomendurchm. beträgt 5,8 cm. Oder auch umgekehrt, weiss ich nicht mehr, aber ist ja auch wurscht. Lt. Facharzt alles zeitgerecht und in bester Ordnung. Es gibt ja auch ziemliche Schwankungen. Es ist nicht jedes Baby gleich. Meine Tochter war zu dieser Zeit ca. 2 Wochen zurück, was das Gewicht betrifft. Sie ist kerngesund und 4 Tage vor err. Termin mit leichten 2740 g zur Welt gekommen. Der Bub wird etwas schwerer sein. Übrigens, bin heute 25+3!
lg
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen