Suchen Menü

Wie schnell Möhrenbrei steigern?

Hallo,
Aline bekomt seit Dienstag Gemüse. zuerst ein paar Löffelchen, dann zügig steigern. Ist es zuviel, wenn sie jetzt ca. 60 g oder ca. 1/2 kleines Gläschen karotten bekommt.
Wie schnell habt ihr gesteigert?
und wann habt ihr das erstemal Kartoffeln dazugegeben?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Wie schnell Möhrenbrei steigern?

Hi Katha!
Ich hab bei Leonie mit ein paar Löffelchen Pastinaken angefangen und sie hat es gut vertragen. Ihr hat es auch geschmeckt, deshalb hab ich die Menge relativ schnell gesteigert, d.h. ich hab ihr so viel gegeben, wie sie wollte. Nach zwei Wochen hat sie das erste Mal 190 g gegessen. Pastinaken mit Kartoffeln gabs nach elf Tagen zum ersten Mal.
LG, Silke

Re: Wie schnell Möhrenbrei steigern?

Katha,
wenn sie das Gemuese vertraegt (ist ja bei Dir nicht so gut, wegen Stuhlgang), kannst Du ihr weiter soviel geben, wie sie es auch isst/verlangt.
Diana

Re: Wie schnell Möhrenbrei steigern?

hallo Katha, 2-3 Tage nur ein paar löffelchen und dann soviel wie er wollte so habe ich es bei morris gemacht, findus bekommt noch nichts. generell habe ich ein LM immer eine Woche lang gegeben bevor ich das nächste eingeführt habe
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen